Und Juve fand ich mal sympatisch, aber dank der Juve Fans nicht mehr (wie früher).
Kann jemand was zu modrics Leistung sagen hab spiel ned gekuckt
Chancenauswertung von United wiedermal mieserabel.. Auch hinten stand man nicht gut.
An einem guten Tag wäre ein 5:0 locker drinnen gewesen
4:2 absolut verdient gewonnen. Die zwei dummen Gegentore hätte man sich sparen können. Totaler blackout bei der Abwehr.Chancenauswertung von United wiedermal mieserabel.. Auch hinten stand man nicht gut.
An einem guten Tag wäre ein 5:0 locker drinnen gewesen
Deutsche kommentator,was erwartest du? Guck dir das spiel mit einem Englischen Kommentator mal an,der meinte das Leverkusen noch gut mit dem Ergebnis bedient ist. Da ist immer die Fanbrille aufgezogen auf beiden seiten etwas .Der Hammer ist wirklich, dass einige noch behaupten der Sieg wäre unverdient gewesen von euch. Der Kommentator aus der Konferrenz meinte tatsächlich genau das. Keine Ahnung, wie man auf sowas kommen kann, Manchester hätte locker 3 Tore mehr machen können, Leverkusen hatte nicht so viele Tormöglichkeiten. Das einzige was wirklich ärgerlich für Bayer war, war das 1:0, hätte normalerweise nicht zählen dürfen.
Ich schreibe das doch nicht nur wegem dem Resultat Das hätte auch ins Auge gehen können....Glaub mir, das Resultat blendet einiges weg. Trotz 6 Tore sage ich, es war kein überzeugender Auftritt. Wir waren defensiv eine Katastrophe, die Chancenverwertung von Gala war eben schlecht. Gala hätte mindestens 3 Tore erzielen müssen, da hatten wir Glück. Offensiv war das gut (vor allem der individuellen Klasse geschuldet), wenngleich das sehr offen war, was Gala in der 2 HZ spielte. In La Liga hat noch kein Team so gegen uns gespielt, denn man sieht was passieren könnte. Wir werden sehen wie wir uns gegen stärkere Teams anstellen werden, auch gegen Juve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen