Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Leider nur ein 1:1, dieser dänische Torwart war mal übertrieben, hat wirklich jede Großchance (und davon waren mehr als genug vorhanden) verhindert. Quagliarella schoss dann gottseidank wenigstens das 1:1, ein Sieg wäre natürlich wichtiger gewesen, aber man kann damit leben, Galatasaray war in der Defensive mal megaschlecht. Die hätten, bevor Real das 1:0 schoss 2:0 führen MÜSSEN, klarste Chancen wurden vergeben und nach dem 3:0 war das Ding entschieden und Galatasaray hat Auflösungserscheinungen gezeigt, das war ganz klar zu sehen, hab ich gerade in Istanbul so auch noch nicht erlebt.

Die erste Viertelstunde war von Juventus eine Katastrophe und folgerichtig geriet man irgendwann im Rückstand. Was man allerdings in der zweiten Hälfte an Chancen liegen lies (Vidal, Tevez etc.) MUSS man nutzen. Aber wie gesagt, der Keeper von Kopenhagen war heute Weltklasse.

- - - Aktualisiert - - -

Und Juve fand ich mal sympatisch, aber dank der Juve Fans nicht mehr (wie früher).

??? Was haben Juvefans gemacht, dass du den Verein SOOOO unsympatisch findest?
 
Kann jemand was zu modrics Leistung sagen hab spiel ned gekuckt

was man in der konferrenz von real positives sah war die chancenverwertung, der rest war glaub mehr oder weniger beschissen.
kräht heut aber schon kein hahn mehr danach da punkte zählen :)


hatte alles richtig bis auf das spiel in kopenhagen, wobei ich dort hz 1/x hatte auf nem anderen zettel, 120€ ciao :(
 
Chancenauswertung von United wiedermal mieserabel.. Auch hinten stand man nicht gut.

An einem guten Tag wäre ein 5:0 locker drinnen gewesen
 
Chancenauswertung von United wiedermal mieserabel.. Auch hinten stand man nicht gut.

An einem guten Tag wäre ein 5:0 locker drinnen gewesen

Der Hammer ist wirklich, dass einige noch behaupten der Sieg wäre unverdient gewesen von euch. Der Kommentator aus der Konferrenz meinte tatsächlich genau das. Keine Ahnung, wie man auf sowas kommen kann, Manchester hätte locker 3 Tore mehr machen können, Leverkusen hatte nicht so viele Tormöglichkeiten. Das einzige was wirklich ärgerlich für Bayer war, war das 1:0, hätte normalerweise nicht zählen dürfen.
 
Chancenauswertung von United wiedermal mieserabel.. Auch hinten stand man nicht gut.

An einem guten Tag wäre ein 5:0 locker drinnen gewesen
4:2 absolut verdient gewonnen. Die zwei dummen Gegentore hätte man sich sparen können. Totaler blackout bei der Abwehr.

Das Rooney und Van Persie zwei 100%ige nicht machen nervt mich auch etwas. Mit Fellaini in der Mitte funktioniert das Team richtig gut. Man merkt richtig, dass die anderem ihm vertrauen und man nicht nervös wird, sobald der Gegner an den Ball kommt, wie damals.

Rooney mit einem klasse Spiel,MoTm. Hätte mehr Tore verdient. Evra nicht so ganz auf der höhe. Auch Brutal stark Valencia,und vor allem Smalling auf RV hat mir sehr gut gefallen. Dennoch bin ich happy wenn Rafa wieder spielen kann.

An de Gea stört mich sehr, dass er auf seiner Torlinie klebt und angst hat mal rauszugehen. Hätte er den Ball vorher angenommen wäre es nicht zur Ecke und dem zweiten Gegentor gekommen. Verstehe nicht, warum die Trainer ihm das nicht klar machen können. Aber dennoch ärgerlich vor allem das zweite Tor zubekommen,sehr Leichtsinnig dort sich verhalten.
Wenn man bedenkt, dass man mit Nani noch einen guten Offensivspieler in der Hinterhand hat (+Januzaj) macht das ganze doch ziemlich viel Lust auf mehr. Ich fände es auch gar nicht so schlecht mal Evans mit Vidic in der Innenverteidigung auflaufen zu lassen. Rio scheint derzeit immer kleine Aussetzer drin zu haben und mit Evans hätte man nochmal jemanden der auch von hinten raus das Spiel besser aufziehen kann.


Mir gefällt die Art, wie Moyes spielen lässt. Man geht dem Gegner ALS TEAM hinterher, wenn man nicht am Ball ist. Im 16er muss man aber besser mit den Chancen umgehen,da gebe ich dir recht,aber das wird besser,denn so schlecht war es nicht. Und dann werden sie halt am Sonntag es besser machen.;)

Ein 6:1 oder so wäre eher verdient gewesen Gestern bzw. nicht unmöglich gewesen...Aber okay,ein Guter start in die CL-Saison für das Team und Moyes.:)

- - - Aktualisiert - - -

Der Hammer ist wirklich, dass einige noch behaupten der Sieg wäre unverdient gewesen von euch. Der Kommentator aus der Konferrenz meinte tatsächlich genau das. Keine Ahnung, wie man auf sowas kommen kann, Manchester hätte locker 3 Tore mehr machen können, Leverkusen hatte nicht so viele Tormöglichkeiten. Das einzige was wirklich ärgerlich für Bayer war, war das 1:0, hätte normalerweise nicht zählen dürfen.
Deutsche kommentator,was erwartest du? Guck dir das spiel mit einem Englischen Kommentator mal an,der meinte das Leverkusen noch gut mit dem Ergebnis bedient ist.;) Da ist immer die Fanbrille aufgezogen auf beiden seiten etwas .;)
 
1236818_10151951863345739_1324640802_n.png
 
Glaub mir, das Resultat blendet einiges weg. Trotz 6 Tore sage ich, es war kein überzeugender Auftritt. Wir waren defensiv eine Katastrophe, die Chancenverwertung von Gala war eben schlecht. Gala hätte mindestens 3 Tore erzielen müssen, da hatten wir Glück. Offensiv war das gut (vor allem der individuellen Klasse geschuldet), wenngleich das sehr offen war, was Gala in der 2 HZ spielte. In La Liga hat noch kein Team so gegen uns gespielt, denn man sieht was passieren könnte. Wir werden sehen wie wir uns gegen stärkere Teams anstellen werden, auch gegen Juve.
Ich schreibe das doch nicht nur wegem dem Resultat :) Das hätte auch ins Auge gehen können....

Meine eher vom aktuellen Gesamtstand....wenn man sich erstmal gefunden und richtig eingespielt hat, sehe ich die beiden ganz oben
 
Zurück
Oben