Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Echter Fan :lol: , immer am jammern und vorzeitig aufgeben.

Was ist denn realistischer? Meine Version oder die, dass wir unter 20 Gegentore bleiben und mit unserer unterbesetzten Abwehr auf drei Hochzeiten tanzen bis zum Schluss? Du Spacko musst nicht hier immer einen auf Endfan tun. Ich habe unsere (nicht vorhandene) Personalzusammensetzung trotz vorhandener Mitteln in der Verteidigung hier stets kritisiert. Wir sind in der Verteidigung halt kacke besetzt.

Also verpiss dich und laber mich nicht immer voll mit deinem nervigen Erfolgsfan-Gelaber Alter.
 
Was ist denn realistischer? Meine Version oder die, dass wir unter 20 Gegentore bleiben und mit unserer unterbesetzten Abwehr auf drei Hochzeiten tanzen bis zum Schluss? Du Spacko musst nicht hier immer einen auf Endfan tun. Ich habe unsere (nicht vorhandene) Personalzusammensetzung trotz vorhandener Mitteln in der Verteidigung hier stets kritisiert. Wir sind in der Verteidigung halt kacke besetzt.

Also verpiss dich und laber mich nicht immer voll mit deinem nervigen Erfolgsfan-Gelaber Alter.

Inwiefern bewerte ich das Zutreffen deiner Aussagen?
Ich bin einfach nur enttäuscht von manch einer Heulsuse hier, Punktgleich mit den Bayern und trotzdem jammern, dass man wieder mit 30Punkten Unterschied unterlegen sein wird, ich kann dir eines versichern wenn ihr dieses Jahr 30Punkte Differenz zu den Bayern habt wird es nichtmal für den CL Platz reichen. Und jetzt heul weiter und mach deinen Verein schlechter als er es eigentlich eh schon ist :facepalm:

Und wenn du mir antworten solltest, beziehe dich bitte nur auf das geschriebene, und reime dir nichts neues hinzu.
 
Ich hab mehrfach betont, dass ich unserem Team locker den 2. Platz zutraue + DFB-Pokal und CL AF oder vllt. sogar VF. Aber nie und nimmer können wir mit den Bayern mithalten. ALLE beim BVB meckern über die Gegentorflut, das wir nie zu 0 spielen, aber keiner tut was für die Verteidigung. Ihr habt Leute auf der Tribüne sitzen, die wir gebrauchen können.

Kapierste es jetzt so langsam? ich erklärs dir aber gerne in 4 Wochen nochmal, weil du eh wieder alles vergessen hast. Meine Fresse Junge.
 
Heute sehe ich für BVB nur zwei Möglichkeiten: 1.) Kantersieg mit überragender Offensive wie zuletzt in der Liga 2.) Niederlage wegen Torabschlusspech bzw. geringer Chancenverwertung und eiskalte knallhart bestrafte Marseille Konter gegen eine Defensive ohne richtige Außenverteidiger und einem noch jungfräulichen Torwart. Ayew und Payet sind brandgefähriche Flügelspieler, und wenn Großkreutz und Durm auflaufen, müssen die beide erstmal die Franzosen stoppen können.

Sieg ist Pflicht!!! Hoffe auf 1.) !
 
Heute ein echter Brocken im Emirates, Napoli ist in einer überragenden Form und man hat vorallem auf den Flügeln echte personelle Probleme...

Mit dieser Ausgangssituation, wär ich mit einem X sehr zufrieden, mit folgender 11 wäre nämlich mehr als das eine echte Überraschung:


Draw your tactical diagram with this11.com

Ich erwarte ein spannendes Duell auf der rechten Napoli Angriffsseite, Callejon vs Gibbs. Napolis Defensive ist zwar meiner Ansicht nach schwächer, doch nachdem Giroud ein Stürmer ist der Flügelspieler braucht um bei 100% zu sein und alle unsere echten(!) Flügelspieler verletzt sind könnte es schwer werden mit einem Tor. Hier muss man wohl wieder auf Unterstützung aus dem Mittelfeld hoffen, ein Geniestreich von Ramsey oder Özil.

Auf der anderen Seite ist Hamsik/Higuain eine brutale Kombination, kaum zu bändigen. Hinzu kommt dass mit Callejon und Insigne die Flügel stark besetzt sind, da wird es schwer kein Tor zu kassieren.

Ich tippe hier auf ein 2:2 und hoffe wir sehen ein gutes Spiel...
 
Halbzeit in St. Petersburg im Spiel Zenit gegen Austria Wien beim Stand von 0-0

Kurz vor Ende der Halbzeit ist Witsel mit Rot vom Platz geflogen
 
Zurück
Oben