L
Lazarat
Guest
Dieser Elfer für Milan einfach lächerlich, das war Pepe-Style wie Balotelli da hinfiel
Dieser Elfer für Milan einfach lächerlich, das war Pepe-Style wie Balotelli da hinfiel
Die selbe Aktion gabs auch vor gut 2-3 Wochen, wo Cesc nur den Ball gespielt hat in der Liga und was kriegt er? Gelb. Lächerlich.. rote an Brown.. hmm.. ich kann einfach nicht verstehen, warum Brown das Extra gemacht hat... vertretbar.. aber oh man.. Ich mein, Brown, sowas kannst du echt gern machen, wenn ihr mal bald gegen Zombies FC spielt, aber gegen Barca, ohne ersichtlichen Grund?... Oh man. Hoffe Celtic sammelt noch Punkte, um zumindest auf den 3. Platz zu kommen. Der Wille ist ja da. Valdés wie immer stark, Bartra wieder mal überzeugend und Neymar auch ganz stark. Quasi durch ihn haben sich die paar Chancen von Barca entwickelt. Samaras mit sehr viel Willen, man merkt ihm immer an, dass er sehr heiß auf die internationalen Spiele ist.. Forrest hätte sich fast wieder zum Helden machen können, nach seinem wichtigen Tor in der CL-Quali. Ob Zabreg heute 0:0 gespielt hätte
Austria's erster Punkt und nur ein Tor kassiert bisher![]()
Trotzdem könnt ihr Zufrieden sein mit einem Pkt,da ja auch einige Stammkräfte passen mussten bei der Austria,oder?Die Austria hätte hier durchaus auch ein Tor machen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen