Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Dieser Elfer für Milan einfach lächerlich, das war Pepe-Style wie Balotelli da hinfiel
 
Atletico gewinnt im letzten Moment 1:2 gegen Porto und ist erster in der Tabelle.
spanische Vereine sind momentan überragend in der CL.Mal sehen welcher der grossen 3 spanischen Vereine am weitesten kommt.
 
Will gar nicht viel zum Celtic-Barca Spiel sagen. War klar, dass da viel gemauere kam und für mich als Barca und Celtic Fan wars natürlich selbst schwer zu schauen, weil ich keinen verlieren sehen möchte und/oder Gewinner. Hab mich auch nicht großartig gefreut, beim Tor von Fabregas.. Der Schiri ziemlich lächerlich. Die Gelbe Karte an Cesc... :facepalm: Die selbe Aktion gabs auch vor gut 2-3 Wochen, wo Cesc nur den Ball gespielt hat in der Liga und was kriegt er? Gelb. Lächerlich.. rote an Brown.. hmm.. ich kann einfach nicht verstehen, warum Brown das Extra gemacht hat... vertretbar.. aber oh man.. Ich mein, Brown, sowas kannst du echt gern machen, wenn ihr mal bald gegen Zombies FC spielt, aber gegen Barca, ohne ersichtlichen Grund?... Oh man. Hoffe Celtic sammelt noch Punkte, um zumindest auf den 3. Platz zu kommen. Der Wille ist ja da. Valdés wie immer stark, Bartra wieder mal überzeugend und Neymar auch ganz stark. Quasi durch ihn haben sich die paar Chancen von Barca entwickelt. Samaras mit sehr viel Willen, man merkt ihm immer an, dass er sehr heiß auf die internationalen Spiele ist.. Forrest hätte sich fast wieder zum Helden machen können, nach seinem wichtigen Tor in der CL-Quali.

Die Kommentatoren bei Sky sind wirklich unglaublich beschissen, hab erst den einen Kommentator gewechselt, dann wollt ich fast den anderen wechseln. Selten habe ich jemanden gesehen, der so viel scheisse labert. Hat keine Ahnung von beiden Mannschaften und kommentiert mal trotzdem so ein Spiel. Warum setzen die sich nicht mal ein bisschen mit den Mannschaften ausseinander?
 
Ob Zabreg heute 0:0 gespielt hätte :lol:

Austria's erster Punkt und nur ein Tor kassiert bisher :)
 
Zurück
Oben