Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Trotzdem könnt ihr Zufrieden sein mit einem Pkt,da ja auch einige Stammkräfte passen mussten bei der Austria,oder?

Jo, bei der Austria ist man eh zufrieden, nur als Fan denkt man sich "scheiße, hätten die nach vorne noch konzentrierter agiert hätte man Zenit eiskalt erwischen können", aber was soll's, ein Punkt und 500.000€ in der Tasche:77:
 
das lustige ist, dass die Gruppe so gut wie entschieden ist, Ajax wird gegen Barca und in Mailand eh nichts holen. Celtic tut die Heimniederlage ebenfalls nicht gerade gut. ich hoffe nur das bei Milan endlich Sarponara ins Team kommt, meine Fresse, Muntari ist echt einer der technisch schlechtesten Spieler aller Zeiten bei Milan und Shaarawy sollte ebenfalls bald mal fit werden, jetzt müssen die eigentlich nur daheim zumindest ein Remis gegen Barca schaffen, der Rest läuft im Normalfall von allein. Stark genug um in dieser Gruppe den 2. zu belegen ist der Kader mindestens, vorallem eben wenn alle Mann am Board sind.

Napoli schwach heute, wohl das schwächste Spiel von Napoli in der bisherigen Saison. Arsenal allerdings auch Hammerdrauf, so werden die auch gegen den BVB keine großen Probleme bekommen, zumindest daheim nicht., hab Arsenal lange nicht mehr so stark erlebt wie aktuell um genau zu sein seit 2010/2011 nicht mehr. Neapel muss einfach weiterhin in den Heimspielen gewinnen und eventuell auch entweder in Dortmund oder Marseille was mitnehmen, auch Marseille scheint nicht allzustark zu sein, siehe das 0:3 heute, hätte ich knapper erwartet. Die Gruppe 2011/2012 war noch stärker meiner Meinung nach und trotzdem reichte es für einen 2. Platz knapp hinter Bayern und die aktuelle Mannschaft ist eher noch besser einzuschätzen als die von damals, auch wenn Lavezzi und Cavani natürlich Monster sind.

Schalke gewinnt nicht unverdient in Basel, aber die Abwehr, meine Fresse, kaum kommt Basel mal in der Nähe des 16ers wurde es gefährlich, aber deutlich bessere Leistung in der Defensive als in den bisherigen Spielen. Gegen Chelsea wird das so aber eher nicht reichen, das Team von Mourinho scheint sich langsam zu finden. Was sollte eigentlich diese lächerliche Greenpeaceaktion mitten im Spiel?

Barca gewann absolut verdient in Glasgow, die Vorarbeit von Sanchez auf Cesc war einfach nur stark, genauso auch der Auftritt von Neymar im allgemeinen, er muss nur noch an seiner Effektivität arbeiten, dann wird er ein ganz großer, Respekt aber an Celtic Glasgow, kämpferisch einfach herausragend, genauso wie auch die Fans, alter 90 Minuten Nonstop Support und alle möglichen Variationen in Sachen Fangesängen, fand ich echt klasse. Bartra wird auch immer besser, genauso wie auch Pique langsam wieder zur Form findet, die ihn auszeichnet. Allgemein hatte man die Offensive von Celtic doch ganz gut im Griff. Atletico Madrid auch einfach nur stark, weiss gar nicht, wer zuletzt in Porto derart verdient ein Spiel gewonnen hat gegen den Gastgeber.
 
Arsenal sehr Stark Momentan,die sind eingespielt und haben mit Özil Große Qualität dazu gewonnen.Die werden in der gruppe sicherlich weiterkommen,da lege ich mich fest.
 
Die Schalker wurden wohl freundlich begrüßt :^^:

1240465_219457634888156_717379643_n.jpg
 
Freue mich heute auf das Spiel bei City. Wird eine sehr schwere Partie, aber ein Remis könnte durchaus drinnen sein. Ein Sieg ist natürlich auch nicht unmöglich, aber dafür müsste schon alles stimmen und perfekt ablaufen. Zudem ist City derzeit stark und sind durch Pellegrini wohl auch jetzt in der CL besser als davor. Noch dazu kennen sich die beiden Trainer Pellegrini und Pep aus Spanien in der Vergangenheit. Das wir ein schweres Topspiel.

Arsenal wie schon gesagt ist derzeit einfach großartig drauf. Das 2:0 gegen Napoli war mehr als verdient. Vielleicht können sie diese Jahr wieder zu den Topfavoriten gehören was die Titelchance betrifft. Aber abwarten, es sind ja noch viele Spiele und es kann noch vieles passieren. ;-)
 
Freue mich heute auf das Spiel bei City. Wird eine sehr schwere Partie, aber ein Remis könnte durchaus drinnen sein. Ein Sieg ist natürlich auch nicht unmöglich, aber dafür müsste schon alles stimmen und perfekt ablaufen. Zudem ist City derzeit stark und sind durch Pellegrini wohl auch jetzt in der CL besser als davor. Noch dazu kennen sich die beiden Trainer Pellegrini und Pep aus Spanien in der Vergangenheit. Das wir ein schweres Topspiel.

Arsenal wie schon gesagt ist derzeit einfach großartig drauf. Das 2:0 gegen Napoli war mehr als verdient. Vielleicht können sie diese Jahr wieder zu den Topfavoriten gehören was die Titelchance betrifft. Aber abwarten, es sind ja noch viele Spiele und es kann noch vieles passieren. ;-)

Wenn Bayern heute in Bestbesetzung auftritt sehe ich sie klar als Favoriten!
 
werde heute zwischen Juventus vs. Galatasaray und ManCity vs. FC Bayern hin und her zappen. Die Begegnung zwischen City und Bayern verspricht heute abend einiges, Bayern immer noch unbesiegt in der heimischen Liga, City hat zwar schon 2 Spiele verloren, allerdings sich an sonsten recht stark präsentiert, vorallem spielerisch sind das Welten zwischen dem ManciniCity und dem Pellegrini City. Negredo hat richtig gut eingeschlagen im Team des Chilenen, Samir Nasri ist momentan auch ziemlich gut in Form, ebenso wie Agüero. Aber vorallem Yaya Toure spielt momentan Weltklasse und ist sogar der beste Torschütze von ManCity. Ich kann zwar Bayern nicht ab, aber das Spiel wird sicherlich sehr geil zum anschauen, 2 Trainer mit einer offensiven Philosophie und beide Abwehrreihen nicht immer sicher, ich tippe auf ein Torreiches 2:2.

Juventus gegen Gala wird auch sehr interresant werden, bei Galatasaray übernahm Roberto Mancini den Verein. Gala spielt derzeit eine katastrophale Saison und steht nur auf dem 7. Rang, gegen Real spielte man eine starke erste Halbzeit, aber man verlor am Ende viel zu hoch mit 1:6, das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf in keiner Weise wieder, daher rechne ich heute abend mit mutigen Türken. Aufpassen müssen wir vorallem auf Drogba, Sneijder und Burak Yilmaz, sehr gefährliche Spieler. Wir sind noch immer ungeschlagen in der Serie A, zuletzt spielte man etwas minimalistischer als zu Beginn der Saison, aber heute kommt es vorallem darauf an die Chancen zu nutzen, gegen Kopenhagen haben wir zu viel ausgelassen. Denke Conte wird heute abend auf Tevez und Llorente setzen. Falls es nicht so läuft, könnte man auch Quaglia oder Giovinco bringen. Ich denke aber wir gewinnen heute abend und ich tippe auf ein 2:0.
 
Zurück
Oben