Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Oh mein Gott ist das Spiel schlecht, der Kommentator, ufff....
NEIN Herr Kommentator, die Bayern hätten NICHT schon 5:0 führen müssen weil sie mit 65% Ballbesitz spielen. Ballbesitz bedeutet nicht Dominanz, ausgerechnet die Bayern habens gegen Barcelona gezeigt

Bayern hat Barcelona dominiert, aber was aus dieser Mannschaft geworden ist :facepalm: So unattraktiv hat ja wirklich nur noch Barcelona selbst seinerzeit gespielt, hin und her hin und her... Unterhaltungswert = 0 !!!

So einen Scheiss gebe ich mir nicht, ist ja nicht auszuhalten

Am Schluss hatten wir noch Glück, dass Modric goldrichtig gestanden ist. Selbst im Bernabeu geht das Trauerspiel weiter, sprich völlig konzeptlos, von Pressing keine Spur, keine Akzente im Mittelfeld, viele sinnlose lange Bälle, ein Passspiel kommt nicht zustande, traurig traurig trotz Führung.

Bin mit unserer Führung sehr zufrieden. Das 1:0 ist bisher sehr verdient, allerdings haben wir viele Chancen nicht genutzt und genau das könnte zum Verhängnis heute gegen City werden. Zieht City einen guten Konter durch steht es rasch 1:1! Hoffentlich wird man das noch besser machen. Ansonsten ist das ein sehr gutes Spiel der Bayern. Das Tor von Ribery war aber haltbar.

Am Schluss hatten wir noch Glück, dass Modric goldrichtig gestanden ist. Selbst im Bernabeu geht das Trauerspiel weiter, sprich völlig konzeptlos, von Pressing keine Spur, keine Akzente im Mittelfeld, viele sinnlose lange Bälle, ein Passspiel kommt nicht zustande, traurig traurig trotz Führung.

nema od nas nista ... :D
genau so schlimm wie unter mou letztes jahr ... wobei es dort in cl eigentlich "ok" aussah ...

City geht mit weehende Fahnen unter....3:0 nach 60 min. Nur die Bayern Fans singen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen halt es aus dem Bayernblock "Football is coming home"

Alter. Was haben die Spieler von City Angst von den Bayern.

Bin kein Bayern fan......aber es freut mich das der Kameltreiber von investor dumm aus sein turban kuckt.
Hoffentlich scheidet city wieder aus:)

- - - Aktualisiert - - -

hahahahaah mitroglou schießt drei tore für olympiakos.....

Sehr gut wir führen gegen Doneks auswärts durch einen Treffer von Danny,wäre wichtig wenn man dort gewinnt..

Habe auf Gala getippt,hoffe sie gewinnen..

- - - Aktualisiert - - -

okay mitttlerweile 1:1 bei Shaktar-United^^

- - - Aktualisiert - - -

scheiss Donezk,erste chance und direkt gegentor^^ macht meinen ganzen schein kaputt auch Gala..

Zurück
Oben