Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
einfach 5 Stunden diese verblödeten Spasten schlagen alter! Wie behindert muss man eigentlich sein?! Machen das 2:1 und kriegen sofort das 2:2 fickt euch ins Knie man!

ich hoffe Conte schreit alle zusammen wie sonstwas, sowas kotzt einfach nur an! Kämpfen die ganze Zeit und lassen sich wie ein Kinderverein das 2:2 geben.

Punkt geht in Ordnung, mit etwas Glück hätte man hier sogar drei mitnehmen können. Defensiv war das heute echt klasse, vor allem die Defensive um Vidic mal wieder endlich stark. Man hatte Shakthar gut im Griff, das Gegentor kam unglücklich zu Stande. Normalerweise geht das hier 0-0 oder 0:1 für uns aus. Typische United in der CL Away Perfomance. Das wohl schwerste Spiel haben wir hinter uns und dazu als erste englische Mannschaft einen Punkt von da mitgenommen. Nun auf Sunderland konzentrieren und dann bitte mit Rooney, van Persie und Nani vorne drin. Ich frage mich nur, warum Moyes nicht gewechselt hat. Nani oder Chicha hätten uns heute echt gut getan!

Das 3:1 stimmt mich sehr glücklich. Während wir 3:0 führten sah es für City sogar sehr schlecht aus, nur die letzten 10 Minuten waren wieder schlecht von uns. Boateng musste wohl so greifen und bekam leider gerecht die rote Karte dafür. Silva war nahe am 2:3 für City ran gewesen, das hätte nochmal eng werden können. So aber endet dieser Abend mit einem sehr souveränen Sieg, zumindest mal abgesehen von der schlechten Schlussphase. Müller hat mir heute sehr gefallen, war öfter zu sehen und hatte auch sogar die Chance zum 4:0 zu erhöhen.

Zurück
Oben