Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
hammer ey, wie gerne ich jetzt in Turin wäre und die Spieler auch mal anbrüllen würde, micih fuckt das voll ab, dass man in jedem verfickten Spiel im Rückstand geraten muss!

Das Problem ist dass ausgerechnet gegen Gala den größten Konkurrenten um Platz 2 in der Gruppe und daheim unentschieden gespielt hat und jetzt 2 mal gegen Real Madrid, da ist ein Unentschieden oder sogar Sieg schon gar Pflicht je nachdem wie Gala gegen Kopenhagen spielt.

Das Problem ist dass ausgerechnet gegen Gala den größten Konkurrenten um Platz 2 in der Gruppe und daheim unentschieden gespielt hat und jetzt 2 mal gegen Real Madrid, da ist ein Unentschieden oder sogar Sieg schon gar Pflicht je nachdem wie Gala gegen Kopenhagen spielt.
Gala wird die Dänen schlagen,bin mir relativ sicher das sie mindestens 4 Pkt holen werden in den zwei spielen die Türken.

Aber Juve kann natürlich auch Real schlagen,so ist das natürlich nicht,und ich würde sie noch nicht abschreiben.

hammer ey, wie gerne ich jetzt in Turin wäre und die Spieler auch mal anbrüllen würde, micih fuckt das voll ab, dass man in jedem verfickten Spiel im Rückstand geraten muss! Und diese Idiotie nach dem 2:1 ist einfach nur lächerlich man lässt Gala einfach mal durchlaufen und Ball auf so ne Gurke Bulut und der trifft natürlich mit dem 2. Torschuss im ganzen Spiel, einfach nur lächerlich

In Istanbul werdet ihr nicht so viel Glück haben.

Gala wird gegen die Dänen schlagen,bin mir relativ sicher das sie mindestens 4 Pkt holen werden in den zwei spielen die Türken.

Aber Juve kann natürlich auch Real schlagen,so ist das natürlich nicht,und ich würde sie noch nicht abschreiben.

das Ergebnis gibt den SPielverlauf überhaupt nicht wieder, vorallem die erste HZ war Juventus viel besser und dann mit einem Torschuss trifft der scheiss Drogba. Aber die Abwehr von Gala war selbst mit 10 Mann hinten drinn einfach niicht gut, ich würde den Dänen daheim schon einen Sieg zutrauen.

In Istanbul werdet ihr nicht so viel Glück haben.

Glück? Seit froh, dass Mancini den Bus geparkt hat, ich hab von euch genau 2 oder 3 Szenen im Juventus Strafraum gesehen, also erzähl mir nichts, dass Juventus Glück hatte, einzig die Chancenverwertung war ne Katastrophe und wie Heimstark Gala ist haben wir ja gegen Real gesehen.

Gala wird die Dänen schlagen,bin mir relativ sicher das sie mindestens 4 Pkt holen werden in den zwei spielen die Türken.

Theoretisch ja, es geht einfach um die Ausgangsposition die habe ich aufgezeigt und da wäre ein Sieg von Juventus gegen Real Madrid aufgrund der beiden unentschieden schon fast Pflicht bzw. ein Sieg bei Gala, wie gesagt ich habe nicht geschrieben dass es unmöglich ist, aber beim direkten Vergleich hat Juventus im Moment leichte Nachteile weil sie daheim unentschieden gespielt haben gegen Gala.

Glück? Seit froh, dass Mancini den Bus geparkt hat, ich hab von euch genau 2 oder 3 Szenen im Juventus Strafraum gesehen, also erzähl mir nichts, dass Juventus Glück hatte, einzig die Chancenverwertung war ne Katastrophe und wie Heimstark Gala ist haben wir ja gegen Real gesehen.

Ich vertraue Mancini da voll und ganz! Die Mannschaft ist noch nicht richtig zusammengewachsen. In Istanbul wird man eine andere Mannschaft erleben.

Ich wäre mir da nicht so sicher.^^
Okay,wenn du das sagst.^^ Aber 4 Pkt sind nicht Unrealistisch wie ich finde. Aber mal Schauen,Juve kann auch in Istanbul gewinnen..Also jetzt schon nachdem 2.Spieltag irgendwas zu behaupten ist natürlich schwierig,aber ich denke Gala wird 4 Pkt holen,jetzt kommt auch ein ruck durch die Mannschaft mit der Mancini Verpflichtung.
Und Zumal die Dänen nicht mauern werden gegen die Türken,da sie eig nur da irgendwie Punkten können,demendsprechen werden sie viel offensiver agieren als gegen juve oder real.;)

Zurück
Oben