Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Theoretisch ja, es geht einfach um die Ausgangsposition die habe ich aufgezeigt und da wäre ein Sieg von Juventus gegen Real Madrid aufgrund der beiden unentschieden schon fast Pflicht bzw. ein Sieg bei Gala, wie gesagt ich habe nicht geschrieben dass es unmöglich ist, aber beim direkten Vergleich hat Juventus im Moment leichte Nachteile weil sie daheim unentschieden gespielt haben gegen Gala.

gala hat dafür zuhause gg real verloren, und vergiss nicht die 6 buden die sie kassiert haben (tordifferenz), 2 nachteile also, denke juve kommt trotzdem weiter, aber natürlich ist noch alles offen, selbst für kopenhagen.

Okay,wenn du das sagst.^^ Aber 4 Pkt sind nicht Unrealistisch wie ich finde. Aber mal Schauen,Juve kann auch in Istanbul gewinnen..Also jetzt schon nachdem 2.Spieltag irgendwas zu behaupten ist natürlich schwierig,aber ich denke Gala wird 4 Pkt holen,jetzt kommt auch ein ruck durch die Mannschaft mit der Mancini Verpflichtung.
Und Zumal die Däneen nicht mauern werden gegen die Türken,da sie eig nur da irgendwie Punkten können,demendsprechen werden sie viel offensiver agieren als gegen juve oder real.;)
Ich würde mir gerne wünschen, dass Galatasaray die Gruppe überwindet. :D

gala hat dafür zuhause gg real verloren, und vergiss nicht die 6 buden die sie kassiert haben (tordifferenz), 2 nachteile also, denke juve kommt trotzdem weiter, aber natürlich ist noch alles offen, selbst für kopenhagen.

Tordifferenz spielt nur dann eine Rolle wenn Punktgleichheit und direkter Vergleich gleich sein sollte, zuerst kommen Punkte dann direkter Vergleich gegeneinander und dann Tordifferenz das ist das Problem, wenn Gala nur 1:1 spielt wären sie trotzdem weiter, wenn sie mit Juventus Punktgleich wären und ein schlechteres Torverhältnis hätten gegenüber Juventus.

iZZe4QbZ22JHy.gif

Schön dass Iker auch mal wieder seine Klasse zeigen konnte. Drei Paraden in einer Minute. Die Fans haben ihn dafür mehr gefeiert, als bei allen vier Toren. So viel zu seinem Standing und Status innerhalb der Mannschaft. Lopez und Casillas, Fluch und Segen zu gleich bei so viel Torwartklasse.

1380747488_extras_noticia_foton_7_1.jpg

Tja, wir haben jetzt dank Juventus Turin und Galatasaray in der CL eine perfekte Ausgangslage. Was mir heute gefallen hat (die negativen Sachen hab ich schon ein paar Seiten vorher aufgezählt), ist dass Ronaldo deutlich mehr für die Defensive macht als in den anderen Spielen. Darauf lässt sich aufbauen. Auch wirkt die Defensive - zugegebenermaßen wenig gefordert- mit Varane stabiler. Marcelo entlastet auch unsere Offensive, gegen solche Gegner ist er ein Gewinn.

Das Higlight:

10058819105_40754b03dc_o.gif

die rabona flanke von di maria war einfach genial ...
allgemein hat mir heute di maria richtig gut gefallen ... kp wieso man bale geholt hat aber ok ...

Fazit:Vier deutsche siege.......ergo deutsche liga beste liga.
:haha: wegen einem Spieltag? Es ist noch gar nicht sicher ob eine deutsche Mannschaft ins Achtelfinale einziehen wird, die schweren Spiele für den BVB, Schalke und selbst für Leverkusen werden erst noch kommen bzw. Leverkusen hat schon eines davon verloren ebenso der BVB.

Außerdem das Gesamtniveau der Bundesliga ist klar schlechter als der Premier League und selbst in der spanischen Liga gibt es mit Madrid und Barca zwei Teams die je nach Form sogar vor Bayern sein können.

Zurück
Oben