Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
001.gif
B-Elf setzt sich gegen Bauern durch:lol:

Mia San Mia Shit

Schade, dass Gala - Juve heute um 14:00 Uhr weitergespielt wird, hätte es mir mit den anderen Spielen heute Abend gewünscht, warum auch nicht? Naja egal.

Nein, aber wenn Cobra so eine Vorlage gibt, dann kann man nicht widerstehen.

Mia San Mia Shit

Komisch aber dass sich jeder von denen erst jetzt wieder meldet, nach einer Niederlage. Ganz plötzlich^^ Ist schon klar...

Gewinnt Bayern, hält jeder wieder sein Maul. Wie immer. Das ist immer das selbe Theater. Als man hochsouverän 3:1 bei City gewonnen hat und sie gegen die Wand spielte, da hat sich hier keiner zu Wort gemeldet. Wirklich eigenartig...

Komisch aber dass sich jeder von denen erst jetzt wieder meldet, nach einer Niederlage. Ganz plötzlich^^ Ist schon klar...

Gewinnt Bayern, hält jeder wieder sein Maul. Wie immer. Das ist immer das selbe Theater. Als man hochsouverän 3:1 bei City gewonnen hat und sie gegen die Wand spielte, da hat sich hier keiner zu Wort gemeldet. Wirklich eigenartig...
Deswegen am besten ignorieren :) Wer ähnlich Leistungen vorzuweisen hat kann sich ja gerne melden

Da habe ich auch geschrieben, dass Bayern Bombe gespielt hat. Ich hasse Man City übrigens mehr als Bayern.

Aber diese vorläufigen arrogante Kommentare von ein paar Erfolgsfans sind schon nervig.

Zurück
Oben