Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Da habe ich auch geschrieben, dass Bayern Bombe gespielt hat. Ich hasse Man City übrigens mehr als Bayern.

Aber diese vorläufigen arrogante Kommentare von ein paar Erfolgsfans sind schon nervig.

Ehrlich gesagt sind diese vorläufigen Kommentare, die zwar arrogant wirken, glaube ich nicht mal wirklich ernst gemeint. Und wenn doch, dann habe ich für denjenigen auch nur ein Lachen übrig, mehr aber auch nicht. Bei den anderen ist es aber immer so, dass diese sich immer ganz plötzlich melden, wenn ihr "Hassverein" einmal nach vielen Spielen verliert (ist nicht für dich gemeint, sondern meine es einfach generell für alle), was ich wenig nachvollziehen kann. Aber wenn es denen so gefällt.....
Ich verstehe es halt nur einfach nicht, zumal ich nicht mal ein Hassverein habe. Aber naja, ist auch jetzt wieder egal. Kann man wohl nichts machen..

Ich weiß ja was du meinst und du liegst ja nicht falsch, nur es ist halt von den anderen auch schon arg nervig.

Dich hab´ich zwar nicht gefragt, aber wie will man das beurteilen ohne jemanden über Jahre zu kennen?

Frag Mirditor, er kennt mich wohl gut und weiß, dass ich erst seit 2011 BVB-Fan bin.

Du weißt doch, wie die Leute hier sind, als was wurden wir nicht zuletzt alles beschimpft, weil wir Joes AKtion zB nicht verurteilen?

Erfolgsfans ist ein allgemein anerkannter Begriff

Erfolgsfan
Es geht doch gar nicht um den Begriff, sondern darum sowas nicht unbelegt behaupten zu können

Frag Mirditor, er kennt mich wohl gut und weiß, dass ich erst seit 2011 BVB-Fan bin.

Du weißt doch, wie die Leute hier sind, als was wurden wir nicht zuletzt alles beschimpft, weil wir Joes AKtion zB nicht verurteilen?
Hinterm Monitor geht halt alles :)

Zurück
Oben