Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Mit Luftpumpen kam ich bisher ganz gut aus. Warum provoziert dich zds? Ist en sinnvolles Motto, das kann man nur jedem empfehlen.

Dass du für diese drei Worte so weit gehst und jemandem "weh tun würdest" zeigt, wer hier was fürn Problem hat Junge.

Mich provoziert jeder Faschistische dreck und ja ich würde dafür auch einen wehtun

Mich provoziert jeder Faschistische dreck und ja ich würde dafür auch einen wehtun
Einem, nicht einen du Held.....und jetzt hast du mal langsam Sendepause, sonst muss ich dir wehtun. Virtuell versteht sich, ich will ja niemandem persönlich drohen wie du das tust.....
Ist übrigens ein Sperrgrund, nur zur Info, also vorsichtiger mit deiner Wortwahl in Zukunft

Einem, nicht einen du Held.....und jetzt hast du mal langsam Sendepause, sonst muss ich dir wehtun. Virtuell versteht sich, ich will ja niemandem persönlich drohen wie du das tust.....
Ist übrigens ein Sperrgrund, nur zur Info, also vorsichtiger mit deiner Wortwahl in Zukunft

Wie würdest reagieren wen dir einer einen Faschospruch ins Gesicht drückt?

Wie würdest reagieren wen dir einer einen Faschospruch ins Gesicht drückt?
Dann müsste ich ja jedem wie dir der alle andersgläubigen in der Hölle brennen sehen will, täglich in die Fresse schlagen.
Gewalt ist keine Lösung, vor allem nicht wenn´s nur um Maulhelden geht

Wem habe ich denn persönlich gedroht? Juristisch gesehen niemanden, aber okay ich hör ja auf möchte ja nicht gesperrt werden.

Und mal nebenbei angemerkt, wärst du Richter könnte man dich wegen Befangenheit austauschen ;)

was hat er denn so schlimmes gesagt ?

viel schlimmer finde ich was hrrrrrrrrrrrrvat von sich gibt.....wieso ermahnst du ihn nicht ?

Zurück
Oben