ich denke zwar, dass ManUnited nicht durchkommt, aber so ganz ohne jede Chance? Ich weiss nicht, ich kann mir vorstellen, dass Bayern den Gegner locker besiegt, auf der anderen Seite wiederum wenn United so spielt wie im Hinspiel ist es möglich.
robben, ribery, götze, müller, mandzukic, kroos
ohaaaaaaaaa
bei united fehlt ferdinand, dafür spielt smalling
doppel6 fletcher - carrick
Hey pass auf Du schreibst mit einem der öfters im Monat 150KM fährt um ins Stadion zu kommen
„Borussia schien wie Hitlers Panzer, die die polnischen Linien durchbrachen. Klopp bewies einmal mehr, wie man gegen eine überlegene Mannschaft spielt. Aber Real ist klar unterlegen bei den Gefühlen, weil es Multi-Millionäre hat, verwöhnte Spieler, lustlos und ohne das Trikot zu ehren. Das ist das Madrid der Schande und der Millionen.”
Das ist das traurigste, was ich je gelesen hab im BF
Diego sitzt auf der Bank, Stammspieler wäre er auch nicht, wenn er zu 100% fit wäre. Dass Diego Costa ausfällt finde auch ich schade, will gegen das beste Atletico spielen, was möglich ist. Dennoch wird es nicht sehr viel leichter, die Abwehr von Atletico ist Weltklasse in dieser Saison, hat man schon mehrfach unter Beweis gestellt und auch Villa hat diese Saison mehrfach seine Klasse gezeigt. Ein Geniestreich von Koke und wir rennen einen Rückstand hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen