Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
robben, ribery, götze, müller, mandzukic, kroos

ohaaaaaaaaa

bei united fehlt ferdinand, dafür spielt smalling
doppel6 fletcher - carrick

ich denke zwar, dass ManUnited nicht durchkommt, aber so ganz ohne jede Chance? Ich weiss nicht, ich kann mir vorstellen, dass Bayern den Gegner locker besiegt, auf der anderen Seite wiederum wenn United so spielt wie im Hinspiel ist es möglich.

Schweini und Martinez sind bei Bayern gesperrt oder?

- - - Aktualisiert - - -

robben, ribery, götze, müller, mandzukic, kroos

ohaaaaaaaaa

bei united fehlt ferdinand, dafür spielt smalling
doppel6 fletcher - carrick

fletcher :facepalm:

„Borussia schien wie Hitlers Panzer, die die polnischen Linien durchbrachen. Klopp bewies einmal mehr, wie man gegen eine überlegene Mannschaft spielt. Aber Real ist klar unterlegen bei den Gefühlen, weil es Multi-Millionäre hat, verwöhnte Spieler, lustlos und ohne das Trikot zu ehren. Das ist das Madrid der Schande und der Millionen.”

das ist so lächerlich, wenn Real 6:1 auf Schalke gewinnt, dann können nur sie die CL gewinnen und niemand hat eine Chance, gewinnt man 3:0 gegen Dortmund ist die Rache geglückt und verliert man jetzt nach einer sehr schlechten ersten Halbzeit mit 0:2, hat es wieder niemand verdient das Trikot zu tragen. :rolleyes:

Im Endeffekt steht Real zum 4. mal hintereinander im Halbfinale der Champions League, was daran jetzt so schlecht sein soll ist mir ein Rätsel.

Diego sitzt auf der Bank, Stammspieler wäre er auch nicht, wenn er zu 100% fit wäre. Dass Diego Costa ausfällt finde auch ich schade, will gegen das beste Atletico spielen, was möglich ist. Dennoch wird es nicht sehr viel leichter, die Abwehr von Atletico ist Weltklasse in dieser Saison, hat man schon mehrfach unter Beweis gestellt und auch Villa hat diese Saison mehrfach seine Klasse gezeigt. Ein Geniestreich von Koke und wir rennen einen Rückstand hinterher.

Diego sitzt auf der Bank, Stammspieler wäre er auch nicht, wenn er zu 100% fit wäre. Dass Diego Costa ausfällt finde auch ich schade, will gegen das beste Atletico spielen, was möglich ist. Dennoch wird es nicht sehr viel leichter, die Abwehr von Atletico ist Weltklasse in dieser Saison, hat man schon mehrfach unter Beweis gestellt und auch Villa hat diese Saison mehrfach seine Klasse gezeigt. Ein Geniestreich von Koke und wir rennen einen Rückstand hinterher.

Atletico ist ne Sehr Agrresive Mannschaft, da kann man sich gegen die leichter Verletzen als gegen andere.

Hammerstimmung im Calderon, Gänsehautfeeling

- - - Aktualisiert - - -

ziemlicher Druck, dem wir bis jetzt stand halten müssen

und 0:1, oh man, das Stadion explodiert gleich :rolleyes:

Zurück
Oben