Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
hoffe united packt des iwie ... egal wie ... es muss möglich sein :D

vllt aus 2 standards 2 tore :D

boa für wen bin ich jetzt :-k barca oder atm... will ja dass beide fliegen :haha:

das soll der Topfavorit auf dem CL Titel sein ernsthaft? Ich habe lange kein so schlechtes Real Madrid gesehen wie gestern. Errinnerte an die Blamage aus der letzten Saison. Pure Arroganz und Selbstüberschätzung in der ersten Halbzeit und zwei massive Fehler durch Pepe und Illaramendi und plötzlich ist Dortmund hellwach und hätte das 3:0 schiessen können, wenn nicht sogar müssen. Auf der anderen Seite hätte Real in der zweiten Halbzeit ebenfalls mehrfach ein Tor erzielen können. Also wenn gestern wirklich Real ausgeschieden wäre, dann wäre das schlicht und einfach eigenes Verschulden. Ancelotti hat regelrecht gekocht kurz vor der Halbzeit und Ronaldo ebenfalls. Habe von Real solche Haarsträubenden Abwehrfehler in dieser Saison nicht sonderlich oft gesehen, allein das 1:0 mit Pepe :veles: gerade einem Spieler seines Kalibers darf soetwas nicht passieren, bei Illaramendi kann man es vielleicht entschuldigen mit der Begründung, dass er sehr unerfahren ist, auch wenn der Pass schon sehr peinlich war

- - - Aktualisiert - - -

previa-atletico-barca-champions-league-1396981509097.jpg

ich pack es einfach nicht, wieder wird Alexis nicht in die Startelf berücksichtigt, warum denn bitte? Habe ein schlechtes Gefühl, ich tippe auf ein 3:2 nach Verlängerung für Atletico, das riecht förmlich nach ''Sensation''

- - - Aktualisiert - - -

Wie hier alle nur von Dortmund schreiben :D ^^

Also ich hab das Chelsea Match angeschaut und der Sieg und das Weiterkommen war sowas von verdient.. P$G sah aus wie ne Amateurmannschaft gegen ein bärenstarkes Team aus der Stamford.

leider verdient, dennoch war PSG im Hinspiel fast genauso überlegen wie Chelsea im Rückspiel, PSG wäre mir einfach lieber gewesen, zumal ich befürchte, dass Mourinho seinen Bunker auspacken wird im Halbfinale, wer auch immer der Gegner sein wird.

Ich hab so das Gefühl das ManUtd es Packen Könnte irgendwie, ich weiss es nicht. Obwohl das gegen jeglichen verstand ist was ich da sage, hab ich das gefühl ManUtd schlägt die Bayern Knapp.

wäre schön, wenn ManUnited das schafft, aber ich glaubs einfach nicht, mit Mata vielleicht (der zuletzt sehr gute Leistungen gezeigt hat), aber ohne ihn und ohne van Persie? Ich glaub das einfach nicht

Ich hoffe das ManUtd den CL Pokal gewinnt, alle anderen Mannschaften sind mir bis Auf Atletico sehr Unsympathisch. Hoffe auf Atletico oder auf ManUtd.

Ich hoffe wie gesagt auf ein Wunder....Chelsea war damals als sie die Cl gewonnen haben auch mehr als mies über die ganze Saison.
Aber damals gab es "dieses" Bayern noch nicht....ich drücke meinen Devils die Daumen nachdem meine Bullen aus dem El geflogen sind :(

Zurück
Oben