Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Das war wirklich eine ganz starke Leistung der Dortmunder, hätte nicht damit gerechnet dass da tatsächlich noch Spannung aufkommt. Vor allem die Aufstellung hat mich da nicht optimistischer werden lassen. Und dann hauen die da so ein Spiel raus, was leider nicht mit dem Weiterkommen belohnt wurde. Schade! Dennoch kann man stolz auf die Mannschaft sein,Klasse Leistung,Respekt dafür!

Das war wirklich eine ganz starke Leistung der Dortmunder, hätte nicht damit gerechnet dass da tatsächlich noch Spannung aufkommt. Vor allem die Aufstellung hat mich da nicht optimistischer werden lassen. Und dann hauen die da so ein Spiel raus, was leider nicht mit dem Weiterkommen belohnt wurde. Schade! Dennoch kann man stolz auf die Mannschaft sein,Klasse Leistung,Respekt!

Jetzt weiss auch der Herr Klopp warum Sahin es im Ausland nicht geschafft hat,der Typ spielt einfach nur Alibi Fussball.
Das wars für Sahin und das sag ich als Türke...
Dortmund kann man nur gratulieren,fenomenaale Leistung,die neuen Jungs geben wieder Hoffnung für die Zukunft.

versteh gewisse internet-portale ned die mkhitaryan ne 4 oder 5 geben.
der kerl hat super gespielt... hatte halt pech im abschluss, bzw. iker hat top reagiert.

Tja, Internet halt mein Guter ... Da wird nur drauf geguckt, dass Mikhi drei Chancen verballert hat, aber ein Spiel als Ganzes nicht. Mikhi hat ein gutes Spiel gemacht, war aber halt im Torabschluss grottig.

naja sowas passiert.
weiß noch als higuain gg lyon auch nur den pfosten getroffen hat. is zwar schade, aber er wurde halt end so zerissen wie mkhitaryan.
jetzt zu sagen nur er sei schuld fürs ausscheiden is auch iwie falsch... dafür war man die 1. hz in madrid viel zu schlecht :/
obwohl im großen und ganzen wäre ein 3:0 am fairsten gewesen.

mal sehen was noch so kommt... vllt spielen ja kirch und jojic öfter doppel6 :-k

Wie hier alle nur von Dortmund schreiben :D ^^

Also ich hab das Chelsea Match angeschaut und der Sieg und das Weiterkommen war sowas von verdient.. P$G sah aus wie ne Amateurmannschaft gegen ein bärenstarkes Team aus der Stamford.

Erweist dich ja mal wieder als wahrer Experte. Real hatte gestern die Hosen gestrichen voll

Man hat Sie definitiv unterschätzt,ja ich war sehr überrascht von der passiven Spielweise Reals.
Ancelotti meinte wenn Er die Defensive einfach so belässt wird schon nichts passieren,wie man sah lag er falsch.
Ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht anders gemacht,Dortmund hat mit den frischen eher unbekannten Jungs überrascht,hätte Micky eines seiner vielen Möglichkeiten versenkt wäre es um Madrid geschehen.
Trotz allem hat es in der Addition Madrid verdient,und Du bist mit Deinen 17% nicht schlecht gelegen Hrvat.
Das wolltest doch hören.

previa-atletico-barca-champions-league-1396981509097.jpg

Zurück
Oben