mit so ner leistung is real für jeden hf gegner fischfutter ... des war mega peinlich heute
aber ging gott sei dank gut ... iker sei dank.
respekt an dortmund ... wahnsinn ... super leistung
auch die "neuen" kirch, durm, jojic ... alle 3 top gespielt.
Na dann viel Glück.
Übrigens, ein 3:0 zu "reparieren" ist bisher in 17% der Fälle gelungen
Schaaaaaaaaaaade, schade, schade. Echt schade. Ich hätte echt nie niemals damit gerechnet, dass wir wirklich hoffen dürfen auf eine Verlängerung bzw. Weiterkommen. Ich dachte das Spiel wird vor sich hinplätschern, der BVB wird vllt. ein Tor machen, dann Real eins, dann vllt. der BVB wieder. Mit ner Niederlage habe ich nicht gerechnet, aber halt fest mit dem Auswärtstor und das "früh", so dass alle Träume dahin wären.
Ja und dann nach 15 Minuten der Elfmeter. Leute, ihr müsstet euch dieses Entsetzen vorstellen auf der Tribüne, ich hätt mich am liebsten vergraben. Da fährste zwei Stunden nach Dormtund um mit anzusehen, wie nach 15 Minuten wirklich alles schon vorbei ist. Aber dann hält Weide mal tatsächlich nen Elfer und dann gings ab, unglaublich.
Tja, leider hats nicht gereicht. Ein Mikhi ... oh man, was soll man dazu sagen? Der Junge hat gestern eigentlich ganz gut gespielt, drei super Chancen, wovon er zwei machen muss mMn. Bei dem Pfostenschuss, das ist wieder so ne Sache, das vorher ist eigentlich fast unmöglich, wie er sich die Chance erarbeitet, aber dann das leere Tor und sich belohnen, das macht er nicht. Oh man, da bleibt ein bitterer Beigeschmack. Er hätte uns in die VErlängerung schießen müssen, die wir uns glaub ich verdient hätten.
Schade, dass die Jungs sich nicht belohnt haben.
Aber was ich für mich selber kurios fand ist, dass ich als relativ großer Skeptiker irgendwann null Angst mehr vor Real hatte. Die Jungs haben hinten so exzellent verteidigt und trotzdem wir immer Pressing spielten, waren wir hintern selten in Unterzahlsituationen. Ich hatte einfach nachher null Angst, dass wir en Gegentor kassieren, und das war schon kurios
Die Real-Spieler haben sich nach Abpfiff wie kleine Kinder gefreut, das hat mir gezeigt, dass sie den BVB echt als richtigen Konkurrenten wahrgenommen haben und froh waren, das über die Zeit zu retten. Es war keine lästige Pflichtaufgabe für sie.
Danke. 17 % hätte ich jetzt nicht gedacht, hätte noch was weniger getippt.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, Jojic, geiler Typ, krass, wie gut er doch ist. Also darauf kann aufbauen, war glaub ich en guter Transfer. Hoffentlich entwickelt der Junge sich prächtig und knüpft an gestern an. Ajmo susijed
Kirch, unglaublich wie er gestern spielte. Bin überhaupt kein Fan von ihm, aber er war irgendwie der Stabilisator, hätte ich niemals mit gerechnet. Da hat Klopp alle überrascht mit der Aufstellung.
- - - Aktualisiert - - -
Kam die Stimmung im TV auch so gut rüber wie sie im Stadion war? Fast das ganze Stadion stad komplett, zumindest fast die gesamte Nord, was schon außergewöhnlich ist und auch viele Teile der Ost und teilweise West.
„Borussia schien wie Hitlers Panzer, die die polnischen Linien durchbrachen. Klopp bewies einmal mehr, wie man gegen eine überlegene Mannschaft spielt. Aber Real ist klar unterlegen bei den Gefühlen, weil es Multi-Millionäre hat, verwöhnte Spieler, lustlos und ohne das Trikot zu ehren. Das ist das Madrid der Schande und der Millionen.”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen