Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich denke die Cules selbst wissen es am besten, in den letzten paar Tagen und Wochen war die Antizipation von Valdes ganz schlecht, der hat oft fragwürdige Situationen getroffen und einige Tore mitverschuldet. Er gehört für mich immernoch zu den Top Five Keepern, aber in den letzten paar Spielen hat er einiges verbockt und gezeigt, dass Aufbauspiel, Passsicherheit nicht alles ist was ein Barca-Keeper braucht. Aber dennoch ist er im Vergleich zu früher ein viel, viel besserer Keeper geworden und Barca wird auch weiterhin auf ihn setzen.
 
Hoffe ich mach net meinen teuren Fernseher kaputt, wenn Bayern gewinnt. Sonst muss ich mir einen neuen besorgen und der passt in kein Auto rein. Müsste ich mir wieder nen Transporter besorgen
 
Im Finale fehlen Ramires, Meireles, Terry, Ivanovic, Luiz und Cahill ist auch fraglich.


Terry, Terry, in einem solchen Alter mit dieser Erfahrung, unglaublich dumm:

1335295568675.gif


du hast mir grad den einzigen grund genommen evtll im finale für chelsea zu sein.
ich denke, egal ob real oder bayern beide werden chelsea weghaun.
das sind ausfälle, die sie nicht verkraften können, außerdem werden sie sich gg real und bayern zutraun mehr vorne für die offensive zu tun, was wie ich denke ihr verhängnis wird
 
Meireles hat schon Eier gehabt, trotz Gelb-Vorbelastung grätscht er einen Barca-Spieler in der 87. Minute (!) um für Chelsea paar Sekunden Zeit zu holen - Jetzt ist er wohl für das beste und wichtigste Spiel bisher in seiner Karriere gesperrt.
 
valdes war für mich nie ein top-keeper, der ist eigentlich nur durchschnitt oder halt bisschen drüber, finde da sogar den wiese besser :D
 
du hast mir grad den einzigen grund genommen evtll im finale für chelsea zu sein.
ich denke, egal ob real oder bayern beide werden chelsea weghaun.
das sind ausfälle, die sie nicht verkraften können, außerdem werden sie sich gg real und bayern zutraun mehr vorne für die offensive zu tun, was wie ich denke ihr verhängnis wird

Die Ausfälle sind bitter, vorallem da Ivanovic und Terry die Säulen der Abwehr sind, aber wie schon Shrafciger es erwähnt hat, selbst die "B-Truppe" bringt immernoch eine Qualität mit, bzw. ich könnte mir ihre Aufstellung so vorstellen:

------------- Cech -----------------
------- Cahill ---- Luiz ------------
- Bosingwa ------------ Cole -----
-------- Essien -- Mikel ------------
-- Mata --- Lampard --- Sturridge -
------------- Drogba -----------------
 
Zurück
Oben