Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich als BVB Fan kann nur schwer sagen wenn ich mir wünsche.Aber wenn denk ich am leichtesten zu schlagen wäre wohl Shakhtar Donetsk. ICH KANN NICHT MEHR WARTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ES GEHT LOS

Wohl eher Celtic oder Galatasaray, die sind daheim gut aber auswärts eher harmlos, aber letztlich ist das alles Spekulation da bei den Ausscheidungsspielen oft die jeweilige Tagesform entscheidet und wenn dann eine Mannschaft mal ein Spiel schlecht spielt, kann es sein dass sie nach einem Spiel praktisch schon ausgeschieden ist.
 
Donezk oder Porto Hauptsache Portugal :D

- - - Aktualisiert - - -

Wohl eher Celtic oder Galatasaray, die sind daheim gut aber auswärts eher harmlos, aber letztlich ist das alles Spekulation da bei den Ausscheidungsspielen oft die jeweilige Tagesform entscheidet und wenn dann eine Mannschaft mal ein Spiel schlecht spielt, kann es sein dass sie nach einem Spiel praktisch schon ausgeschieden ist.
Sehe ich auch so..
 
Valencia wäre auch okay, Gut zu erreichen, schön warm und schlagbar. Unbequem empfände ich Real oder Donezk, Milan oder Porto wären "okay", ein Spiel gegen Celtic würde natürlich für enorme Stimmung sorgen und wäre von der Wegstrecke her sehr gut.
 
Zurück
Oben