Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich will das "Battle of Britain" :)

Milan, Porto, Valencia sehe ich ungefähr auf einer Stufe - sollten wir mit 2 guten Tagen biegen können, ist aber natürlich alles andere als eine gegessene Sache.Und Real wäre auch nicht schön im AF,aber ich würde lieber Real nehmen als Donezk.
Donezk wäre mein absoluter Albtraum - ungemein starke Truppe, noch dazu mit einigen Reisestrapazen verbunden. Ist ein Team, dass uns wohl überhaupt nicht liegt.
 
Man mag ja in der Liga schlecht spielen, die CL ist doch aber immer wieder was anderes.. Madrid würde denke ich Bauern schlagen, so übertrieben gut spielen die auch wieder nicht.... Und wenn CR, Özil und Benzema vorne Dampf machen, wieso nicht? (Muss dieses Duell gleich mal auf der Playsi probieren ^^)

Für uns wären meine Wunschgegner Valencia, Galatasaray, Celtic oder Arsenal... Porto und Donezk wären mir unangenehm, der Ac Mailand... ja weiß nicht was ich von denen halten soll ...
 
was heisst für uns?? za koga si ti?? barcaa?

jaaaaa mach mal auf plays...und gib bescheid wieviel real gewonnen hat :lol:

HALA MADRID ♥
 
ich hab wirklich ein richtig dämliches Gefühl wenn ich an die Auslosung denke, italienische Teams in der CL hatten in den letzten Jahren gar nicht soviel Glück mit der Auslosung. Worst Case wäre Real Madrid oder eben Porto, wie schon erwähnt, will die unter keinen Umständen als Gegner haben.

Bei Barca ist es mir relativ egal, ich denke die Mannschaft kann jeden besiegen von den Teams, die da so im Topf sind. Milan soll nicht der Gegner werden, die sollen ruhig einen leichteren Gegner ziehen um ins VF zu kommen.

Ich hoffe wirklich, dass das mit Tito nicht so schlimm ist, wie angenommen :(

VISCA Tito, wir glauben an dich!!
 
Zurück
Oben