Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Nicht ganz. City ist letztes Jahr auch mit 10 Punkten ausgeschieden. Dortmund ist 2003 auch mit 10 Punkten ausgeschieden, jedoch in der zweiten Gruppenphase, die es damals noch gab.
Okay,aber Chelsea hatte glaube ich die bessere tordifferenz.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich würde mir soo wünschen...


Real- Manu

Barca - Milaan

Bayeern - Doneezk

Dortmund - Arsenaal

Paris - Valenciaa

Juvee - Galatasaray

Schalke - Portooo

Malagaa - Celtic
Sorry facaa,aber im AF United gegen Real ist glaub ich nicht das beste.;)
Im VF gerne,aber AF ist etwas zu früh wie ich finde.

Wobei,das wäre sicherlich ein torreiches spiel/ergebnisse ala Eishockey wären sehr wahrscheinlich. :lol:
 
Okay,aber Chelsea hatte glaube ich die bessere tordifferenz.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry facaa,aber im AF United gegen Real ist glaub ich nicht das beste.;)
Im VF gerne,aber AF ist etwas zu früh wie ich finde.

Wobei,das wäre sicherlich ein torreiches spiel/ergebnisse ala Eishockey wären sehr wahrscheinlich. :lol:

wiesoo maan hastee angst das wir euch ausseeee haueen :lol:

nee weiss ned wiesoo...aba mein herz sagt des soo...ich würds ma wünscheen obwohl i manuu echt maag..aber du weisst ja neee HALA MADRID ♥
 
wiesoo maan hastee angst das wir euch ausseeee haueen :lol:

nee weiss ned wiesoo...aba mein herz sagt des soo...ich würds ma wünscheen obwohl i manuu echt maag..aber du weisst ja neee HALA MADRID ♥
Ja, schauen wir mal, ob ihr uns weghauen tut.:lol:
Angst?Also angst brauchen wir sicherlich nicht zu haben vor euch.:lol: Ich meine ihr habt euch ja auch nicht gerade mit ruhm bekleckert, und seid definitiv schlagbar diese saison.Wir aber auch.:lol:

Trotzallem haben wir denke ich noch einige spieler die zurückkehren werden nach deren verletzungen,und wir dann sicherlich noch stärker sein werden/müssten.Was keine grosse kunst ist,schlechter gehts nimmer momentan,vorallem das ZM. Aber warten wir mal ab,was die auslosung so hergibt.Wir nehmen alles was kommt!;)

BELIEVE! :manu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schauen wir mal, ob ihr uns weghauen tut.:lol:
Angst?Also angst brauchen wir sicherlich nicht zu haben vor euch.:lol: Ich meine ihr habt euch ja auch nicht gerade mit ruhm bekleckert, und seid definitiv schlagbar diese saison.Wir aber auch.:lol:

Trotzallem haben wir denke ich noch einige spieler die zurückkehren werden nach deren verletzungen,und wir dann sicherlich noch stärker sein werden/müssten.Was keine grosse kunst ist,schlechter gehts nimmer momentan,vorallem das ZM. Aber warten wir mal ab,was die auslosung so hergibt.Wir nehmen alles was kommt!;)

BELIEVE! :manu:

valaa valaaa iss sooo :D

genau abwarteeen...bis 20ten hamma no bissl zeeeit....und dann red ma weitaaaa

HALA MADRID ♥
 
die tollen marca leser bzw umfragenteilnehmer sollte mal lieber besser unsere spiele verfolgen.
wenn wir so spielen wie bisher kassieren wir böse von den bayern :/
 
Zurück
Oben