Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ich denk mal um 12 oder so

naja Willian ist Bombe, aber geht nicht darum, ob er schwach werden würde, wobei er ja dort glücklich sein soll, aber er wäre eben sehr teuer. Tottenham soll ja auch soweit ich weiss mal was jenseits der 30 mio geboten haben und das haben die einfach abgelehnt. Bin der Meinung, dass diese Mannschaft mit ein oder zwei verstärkungen ganz vorne mitmischen könnte. Daher würde ich das Grundgerüst bei Schachtjor gerne erhalten sehen. Douglas Costa wäre auch interresant für eure Mannschaft, im Mittelfeld ist Schachtjor sehr stark aufgestellt.
Ok thx :)

Keine sorge,den werden wir eh nicht holen.Wir holen sicherlich noch ein stürmer da wir in der breite nicht optimal bestzt sind ! ;)
Klar haben die geld,aber es geht nunmal nicht jeder dahin nach donezk,die ausser dynamo keine konkurrenz haben.Und auch bei Anzhi sieht man doch das die meisten spieler dorthin wechseln um noch gut abzukassieren.Chelsea hat auch geld ohne ende oder city,aber auch dort spielt kein messi oder ronaldo,und die hätte man sich auch locker leisten können wenn sie wollten.Nicht jeder spieler guckt auf geld,und das ist auch gut so.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn ein spieler wechseln will,dann kann auch ein verein mittlerweile nix machen, egal ob dahinter ein scheich oder oligarchen an der macht sind.
 
Hoffe für uns, dass wir noch mindestens 1-2 Runden weiterkommen.. Celtic, Gala sind machbar, die anderen eig. auch... Sofern Klopp weiterhin alles richtig macht... Blöd wären Verletzungen, wir können zwar auch routieren aber eben nicht wie Barca, Bauern oder Real.... :bvb:
 
klaa wollte messi spieleen um den rekord zu brecheen....was ich nachvollziehen kann...die verletzung is glaub ich ned so schlimm....nach kreuzbandriss hat dies ned ausgesehen...ich selbaa hatte nen kreuzbandriss...und da rennt man ned weita oder schiesst noch...

gratulation an juvee...verdienter sieg..u 1.platz....chiellini hat mir gestern sehr gut gefalleen....

sag mal wie gross is eig giovincoo...der is glaub i sogaar no kleineer als shhaqiriii :D

und wem ich es richtiig gönneee...is celtic...hab mich echt gefreuuut...
 
Das große Problem ist glaub ich bei uns:

Wir versuchen nen Ballbesitzspiel zu spielen wie Barca aber machen nichtmal halb so viel läuferischen Aufwand, machen das Spielfeld nicht klein und haben kein Defensivkonzept momentan.

Das passt einfach nicht.

Man siehts in jedem Spiel...aber es kann nur besser werden.
 
klaa wollte messi spieleen um den rekord zu brecheen....was ich nachvollziehen kann...die verletzung is glaub ich ned so schlimm....nach kreuzbandriss hat dies ned ausgesehen...ich selbaa hatte nen kreuzbandriss...und da rennt man ned weita oder schiesst noch...

gratulation an juvee...verdienter sieg..u 1.platz....chiellini hat mir gestern sehr gut gefalleen....

sag mal wie gross is eig giovincoo...der is glaub i sogaar no kleineer als shhaqiriii :D

und wem ich es richtiig gönneee...is celtic...hab mich echt gefreuuut...

Nichts gegen Giovinco mit seinen 1,64 m wenn ich mich richtig erinnere. Viele Topspieler sind unter 1,70 selbst Messi ist gerade so 1,70 m bzw. könnte auch 1,69 m sein, Romario ist auch nur 1,69 m, Maradonna nur 1,65, Matthäus 1,70 m, Hässler auch nur 1,66 m und noch viele mehr.

Selbst Pele ist nur 1,73 m.
 
Nichts gegen Giovinco mit seinen 1,64 m wenn ich mich richtig erinnere. Viele Topspieler sind unter 1,70 selbst Messi ist gerade so 1,70 m bzw. könnte auch 1,69 m sein, Romario ist auch nur 1,69 m, Maradonna nur 1,65, Matthäus 1,70 m, Hässler auch nur 1,66 m und noch viele mehr.

Selbst Pele ist nur 1,73 m.

ich sag jaa nix gg ihn...findee ihn eeh super...sehr schnell u gefährlich vorm tor...find ihn nur süss weil er soo klein is :lol:
 
Also das der CL - Sieger in der Vorrunde ausscheidet,ist schon ungewöhnlich.Sowas hats ja noch nie gegeben.:lol:
Aber immerhin der beste drittplatzierte den es jemals in der CL gab.Ist doch auch mal was positives.:lol:
 
8h8JR.jpg
So, meine Wunschgegner mit absteigendem Wunsch :D :
1. Schalke 2. Malaga 3. Paris 4. Juventus/Dortmund 5. Dortmund/Juventus 6. Bayern 7. Barcelona

Eine Umfrage für Barca Fans, welchen Gegner sie denn gerne hätten¿Qué rival prefiere para el Barça en octavos de final de la Champions? | barca | SPORT.es
Yuh:) Mit 44% sind wir ihr Wunschgegner.
 
ich würde mir soo wünschen...


Real- Manu

Barca - Milaan

Bayeern - Doneezk

Dortmund - Arsenaal

Paris - Valenciaa

Juvee - Galatasaray

Schalke - Portooo

Malagaa - Celtic
 
Also das der CL - Sieger in der Vorrunde ausscheidet,ist schon ungewöhnlich.Sowas hats ja noch nie gegeben.:lol:
Aber immerhin der beste drittplatzierte den es jemals in der CL gab.Ist doch auch mal was positives.:lol:

Nicht ganz. City ist letztes Jahr auch mit 10 Punkten ausgeschieden. Dortmund ist 2003 auch mit 10 Punkten ausgeschieden, jedoch in der zweiten Gruppenphase, die es damals noch gab.
 
Zurück
Oben