Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ich krieg so dermaßen das kotzen! Absolut alle waren scheisse, ALLE

kaum eine richtige Torchance für Barcelona, was war denn da heute wieder los? Muss man in jedem Spiel irgendein behindertes Gegentor kriegen?
 
Wow. Glückwunsch AC Mailand. Kann euch genauso wenig leiden wie den FC Barcelona, aber in der frühen CL-Phase Barcelona schon so zum Schwitzen zu bringen ist schon eine geniale Leistung.
Jetzt in den nächsten Tagen einfach die eigene Liga vergessen und nur bunkern üben, a la Chelsea letzte Saison, denn Barcelona wird mit voller Offensivkraft antreten, da leg ich meine Hand ins Feuer :lol:
 
Milan's Leistung
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
 
Fuck, wegen Barca die Wette verloren, Schalke hatte ich richtig und Barca hätte nur 0 zu 0 spielen müssen.

Trotzdem freut mich das, dass die sog. "beste Mannschaft" verloren hat. Nicht alles ist gold was glänzt.
 
Gratulation am Schiedsrichter der das Spiel entschieden hat.


nein das war nicht der Schiedsrichter, das waren unsere die das Spiel entschieden haben, vermasselt haben, so ist das eben, wenn man ohne Trainer dasteht, hätte von der Mannschaft weit mehr Charakter erwartet in so einer Situation, Glückwunsch an einer starken Defensivleistung von Milan. Im Rückspiel kriegen wir eh wieder ein Gegentor und dann war es das endgültig.
 
Zurück
Oben