Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
nein das war nicht der Schiedsrichter, das waren unsere die das Spiel entschieden haben, vermasselt haben, so ist das eben, wenn man ohne Trainer dasteht, hätte von der Mannschaft weit mehr Charakter erwartet.

1. Shaarawy abseits, wurde nicht gepfiffen, durch das entstand diese gefährliche situation und diese gefährliche ecke danach

2. Warum bekommt sergio die gelbe karte, obwohl er zuerst den ball gespielt hat? Weils die milan-spieler so wollten?

3. Das 2. geschenk vom shiedsrichter (entschied das spiel) klares handspiel wurde nicht gepfiffen, diesmal nahm milan das geschenk dankend an.

4. pazzini springt in puyol, puyol blutet steht trotzdem auf, pazzini bleibt wie eine pussy liegen und erhoffte sich wahrscheinlich das puyol me rote kriegt ( war ja letzter mann) obwohl er in puyol reingesprungen ist

5. Das 2. tor war ein fehler der von puyol ausging, der eig über die ganze partie hin der beste barca-akteur war, aber wegen diesem scheiss verband nicht richtig ins kopfballduell reingehen konnte, wie du wahrscheinlich auch bei der ecke von barca kurz danach bemerkt hast, als puyol aus einer guten position köpfte aber de rball deutlich tor vorbeiging und puyol sich dann das verband abriss


der sieg wurde den mailändern geschenkt von diesem scheiss schiedsrichter, obwohl barca selber würklich ideenlos wirkte und ein schlechtes spiel gemacht hatte, der wille zum siegem war nicht da bei uns, und der schiedsrichter hat den redt erledigt, das 2:0 ist völlig unverdient. Hoffe jetzt auf ein gutes rückspiel, wird aber verdammt schwer..
 
Bayern hat den AC Milan in einem Europapokal noch nie rausgehauen soweit ich weiss, das ist wohl so ziemlich der Angstgegner jahrelang immer von Bayern gewesen.

Na des stimmt ah wieder :-k
Aber Angstgegner gibt es nicht. Das AC Milan ist nicht das AC Milan welches Bayern raushauen konnte und das Bayern ist auch nicht Bayern von damals. Heuer ist man stabiler und kontanter. :salute:

- - - Aktualisiert - - -

Es zählt der direkte Vergleich. Zu den 15 Pkt sage ich nur, dass der BVB sich mehr international diese Saison konzetriert hat und dauert die Meisterschaft zu gewinnnen wird doch langsam langweilig. Das wäre eine Demütigung an die Bayern, wenn wir wieder die Meisterschaft holen, man möchte keine unmenschen sein.

Zu Supercup sage ich nur :bitch pleace: :lol:

Ja klar, dann kann ich aber auch sagen, dass man sich die letzten 2 Jahre mehr auf die CL konzentrierte und weniger auf die heimische Liga :fts: Bitch please, komm mir nicht so. Den Supercup haben beide ernst genommen, der Klopp hätte ja fast geweint und das 1:1 war aber auch ne knappe Sache, hätte locker noch 2:1 für Bayern werden können.
 
100 % Zustimmung

Milan war heute physisch und psychisch stärker. Sie haben auch eine meisterliche Taktik abgelegt, die weder unschön noch überhart war. Milan war stark, schlau und hat Barca den Zahn gezogen. Es hätte auch schlimmer kommen können.

Barca fand eigentlich nie ins Spiel. Das sind genau die Spiele, die Barca einmal pro Jahr hat. Einfach wie von der Rolle. Das passiert und dass es schade ist, keine Frage. Denn Barca ist das NonplusUltra im Fussball.

Was man ihnen ankreiden muss, ist die Tatsache, wenn es einmal mit ihrem Plan A überhaupt nicht klappt, gibt es einfach keinen Plan B. Sie waren heute kollektiv von der Rolle.
 
Na des stimmt ah wieder :-k
Aber Angstgegner gibt es nicht. Das AC Milan ist nicht das AC Milan welches Bayern raushauen konnte und das Bayern ist auch nicht Bayern von damals. Heuer ist man stabiler und kontanter. :salute:

- - - Aktualisiert - - -



Ja klar, dann kann ich aber auch sagen, dass man sich die letzten 2 Jahre mehr auf die CL konzentrierte und weniger auf die heimische Liga :fts: Bitch please, komm mir nicht so. Den Supercup haben beide ernst genommen, der Klopp hätte ja fast geweint und das 1:1 war aber auch ne knappe Sache, hätte locker noch 2:1 für Bayern werden können.


Wenn die restlichen Duelle so wie in den lezten Jahre ausgehen, könnt ihr den Supercup immer haben, von mir aus Geschenk :lol:
Naja, die nächste Klatsche kommt schon im Pokal für den FCB:ventilator:
 
Dortmund hats irgendwie raus um gegen Bayern zu bestehen und Bayern tut sich seit Jahren shwer gegen Dortmund. Wird sehr schwer nächsten Mittwoch für Bayern, ist auch eine Kopfsache wenn man seit jahren gegen die nicht gewonnen hat (ohne diese supercup)
Aber hoffe natürlich auf klaren Bayern-Sieg


Und dieser busquets ist sowieso der größte Schauspieler
 
ba6b5abefb229681349d5711c83b431a_large
 
Zurück
Oben