Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ba6b5abefb229681349d5711c83b431a_large

haahahha wie balotelli feiert :D
 
Möchte vor allem Ambrosini und Montolivo mit ihrer gigantischen Partie loben, bzw. haben Messi zu 98% unter Kontrolle. Abate und Boateng konnten mehr oder weniger auch Iniesta neutralisieren.
 
wenn bayern pech hatt, werde sie im finale sein.. und wieder verlieren :lol:
und wenn sie gegen eine italienische manschaft sie spielen müssen, ist das nicht so unwarscheinlich.
 
Schalke und gala war Tag der offenen tür unglaublich viele Fehler im Spiel.zum glück für die das sie gegeneinander gespielt haben sonst gegen eine andere Mannschaft wäre es sehr schwer geworden was zu reißen.

Barca war einfach heute nicht gut genug um Milan zu schlagen,Milan hat es Taktik sehr stark gemacht und haben barca keine richtige Chance zugelassen,und vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt,Respekt.
 
Bin einfach enttäuscht von der Leistung die, die Mannschaft heute gezeigt hat. Hatte mir viel mehr erhofft wenn ich ehrlich bin, und dieser Schiri gab mir noch den Rest, wie wenn das Spiel nicht schon scheisse genug war!

Irgendwie werden Erinnerungen wach, wenn ich mich an das Spiel gegen Inter erinnere 2010, als man auch verloren hatte und es dann im Rückspiel auch nicht funktioniern wollte mit dem Tore schiessen... Nur war es da, das HF und hier ist es "nur" das AF..

Wen Barca rausfliegt will ich das Real auch rausfliegt, kann ich mich wenigstens einbisschen trösten dann^^
 
Schalke und gala war Tag der offenen tür unglaublich viele Fehler im Spiel.zum glück für die das sie gegeneinander gespielt haben sonst gegen eine andere Mannschaft wäre es sehr schwer geworden was zu reißen.

Barca war einfach heute nicht gut genug um Milan zu schlagen,Milan hat es Taktik sehr stark gemacht und haben barca keine richtige Chance zugelassen,und vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt,Respekt.

muss man eben einfach zugeben, klar hat der Schiedsrichter einen klaren Strafstoß verweigert, das von Mexes war meiner Ansicht nach klares Handspiel, aber ansonsten hat man einfach kaum eine richtige Torchance herausgespielt, einige Fankollegen übertreiben es dann auch wie ich finde. Was nützt der Ballbesitz und das technisch hochwertige Passspiel, wenn man keine Lücke findet? Barca hätte sich vielleicht an Juventus ein Beispiel nehmen sollen, gegen diese Milanabwehr ist das Passspiel nicht so verkehrt, aber man muss es sehr viel schneller machen, meine vorallem die Überbrückung des Mittelfelds, dann bekommen die Probleme, wobei die Offensive auch ohne Balotelli immer für einen Treffer bei denen gut ist.

Schalke vs. Gala hab ich nur zum Teil gesehen, die zweite HZ war schrecklich, ehrlich gesagt von beiden.

- - - Aktualisiert - - -

Bin einfach enttäuscht von der Leistung die, die Mannschaft heute gezeigt hat. Hatte mir viel mehr erhofft wenn ich ehrlich bin, und dieser Schiri gab mir noch den Rest, wie wenn das Spiel nicht schon scheisse genug war!

Irgendwie werden Erinnerungen wach, wenn ich mich an das Spiel gegen Inter erinnere 2010, als man auch verloren hatte und es dann im Rückspiel auch nicht funktioniern wollte mit dem Tore schiessen... Nur war es da, das HF und hier ist es "nur" das AF..

Wen Barca rausfliegt will ich das Real auch rausfliegt, kann ich mich wenigstens einbisschen trösten dann^^

De


sagen wir es mal so, Barca kann sich es auch einmal erlauben nicht in einem Halbfinale oder Finale zu stehen, wie oft war die Mannschaft in den letzten Jahren ganz weit? Eigentlich immer und zudem darf man nicht vergessen, dass Tito heute ja nichtmal anwesend war soweit ich weiss und das es ja eigentlich auch eine neue Ära ist, die mit Tito eingeläutet wurde. Die Leistung der Truppe war wirklich schlecht, wobei ich Milans Defensivleistung einfach nur saustark fand, muss man schon zugeben.
 
Zurück
Oben