Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Der Robben spielte zumindest mit, wenn auch eigensinnig und uneffektiv, den Mandzukic hingegen hat man ja nur am Bildschirmrand gesehen, wie zu hinläuft, thats it. Da war mir Robben lieber, da hatte man zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Nein, also in der CL zeigte Mandzukic einfach GAR NICHTS bisher. Vielleicht wäre eine Lewandowski-Verpflichtung gar nicht mal so schlecht, denn der trifft bzw. spielt zumindest gut in der CL...
 
gerade noch mal die Highlights von den Jungs gestern gegen Milan gesehen, alter das ist doch krank wie Leo diese Tore macht und wie Xavi Villa in Szene setzt. Das wird einem erst rein nüchtern betrachtet immer erst so richtig bewusst, was die Mannschaft da für einen Ball spielt, wenn es drauf ankommt. Übrigens ist Barca damit die erste Mannschaft, die ein 0:2 noch dreht, ein weiteres Denkwürdiges Ding, was man somit geschafft hat. Ich muss auch mal Spieler wie Alexis nochmal naträglich loben, hat gestern zwar kein Tor gemacht, war aber stark nach seiner Einwechslung, seine Seitenverlagerung zu Jordi Alba war mal bärenstark, den Jungen auf alle Fälle halten, seine Form ist klar steigend und wenn er wieder zu seiner Form aus dem letzten Jahr findet, ist er goldwert für die Mannschaft, gleiches gilt für Pedro, auch bei ihm ist eine Steigerung klar erkennbar, auch wenns gestern nicht so sein Spiel war.
 
gerade noch mal die Highlights von den Jungs gestern gegen Milan gesehen, alter das ist doch krank wie Leo diese Tore macht und wie Xavi Villa in Szene setzt.

Man darf sie nicht spielen lassen. Auch mal des Öfteren faulen, damit sie nicht ins Spiel kommen. Dafür muss man aber aggressiv und laufbereit sein, andernfalls machen sie kurzen Prozess. Milan hat sie einfach spielen lassen, dann machen sie auch ihr Ding.
 
Man darf sie nicht spielen lassen. Auch mal des Öfteren faulen, damit sie nicht ins Spiel kommen. Dafür muss man aber aggressiv und laufbereit sein, andernfalls machen sie kurzen Prozess. Milan hat sie einfach spielen lassen, dann machen sie auch ihr Ding.


prinzipiell hatte Milan mit der Defensiven Taktik keine falsche, aber als dann das 1:0 nach 5 Minuten auf diese Weise gefallen ist, hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft geradezu explodiert ist gestern. Bin mal gespannt, wen man nun als nächstes zieht.
 
Ich wünsche mir Porto/Malaga, Galatasaray oder (ja, geht ja noch) Dortmund :D
Real gegen Barcelona wünsche ich mir auch, dass sie sich elimnieren.
 
ich hass es wie er spielt will alles sleber machen ... ich beschütze ned mandzukic beide waren richtig billig

Mandzukics Torquote in den bisherigen Topspielen und der CL ist einfach zu wenig. Die 13 CL Tore von Gomez (und das gegen grosse Gegner) aus der letzten Saison müssen dann auch erstmal kompensiert werden.
 
Übrigens ein
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
für Pellegrini - bitte komm zurück ! Er musste vor der Saison zwei wichtige Spieler verkaufen, fällt in der Liga nicht weiter ab und kommen sogar ins Viertelfinale. Ein Meister der Chilene.
 
Mandzukics Torquote in den bisherigen Topspielen und der CL ist einfach zu wenig. Die 13 CL Tore von Gomez (und das gegen grosse Gegner) aus der letzten Saison müssen dann auch erstmal kompensiert werden.

Ist wirklich so. Gomez spielte zwar nie gut in der CL, aber er traf zumindest. Mandzukic hingegen spielt weder gut, noch trifft er.
 
Zurück
Oben