Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Na zumindest weitergekommen! Bei der Mannschaft läuft seit dem Sieg gegen Dortmund im Viertefinale des DFB-Pokals selten was gut.. da muss sich was ändern.

Ansonsten: Müller, Dante und Gustavo haben sich da noch angestrengt. Mandzukic und Robben waren einfach :facepalm:


also das was ich von Müller gesehen habe, fand ich auch nicht besser als das, was von Robben heute kam, der ja zumindest ein paar Chancen hatte. Das Ding ist bei euch irgendwie immer das gleiche, fehlt Ribery, klappt im Offensivspiel garnichts mehr.

Bin mal gespannt auf die Auslosung.

Jetzt sind also noch folgende Mannschaften dabei:

FC Barcelona
Real Madrid
Juventus Turin
FC Bayern München
FC Paris Saint Germain
Borussia Dortmund
FC Malaga
Galatasaray SK Istanbul

würde mir folgende Paarungen wünschen:

FC Bayern München vs. Borussia Dortmund
Galatasaray SK vs. Juventus Turin
FC Malaga vs. FC Barcelona
Real Madrid vs. Paris Saint Germain

bei den nicht markierten wäre ich mir nicht so sicher, welche Teams weiterkommen, die beiden mittleren wären eigentlich eine recht sichere Sache, wobei man Gala und Malaga nicht unterschätzen darf.
 
also das was ich von Müller gesehen habe, fand ich auch nicht besser als das, was von Robben heute kam, der ja zumindest ein paar Chancen hatte. Das Ding ist bei euch irgendwie immer das gleiche, fehlt Ribery, klappt im Offensivspiel garnichts mehr.

Müller hat da zumindest gefightet. Die Chancen kamen nicht, aber Räume wurden geschaffen, deswegen hatte ja u.a. Robben die ganzen Chancen.
Und das mit Ribery würde ich nicht sagen. Fehlte ja auch gegen Dortmund und man spielte gut. Da läuft seit dem Sieg gegen die Zecken einiges falsch, siehe Hoffenheim ein schwaches 1:0, Fortuna ein knappes 3:2... und jetzt wieder so ein schwaches Spiel, dieses Mal sogar ohne Effektivität.
 
Schlechtes Spiel, wie schon gesagt. Schweinsteiger konnte man nicht ersetzen und selbst Lahm war nicht so sicher. Müller hat sich bemüht, aber ganz ehrlich bringt einem auch 0 wenn man sich bemüht ohne wirklich was anrichten zu können.
Mandzuking war der King, der Chabo auf dem Platz (wie immer)

Ich frage mich was wohl mit Wilshire passiert hätte :-k
 
Zurück
Oben