Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Arsenal wie können die führen? Die spielen so einen abgefuckten statischen Fussball unglaublich, RICHTIG SCHLECHT!!! Für mich einer der überbewertesten Mannschaften der Welt, vielleicht die überbewerteste!!! Ey solche Mittel zur Verfügung, und da muss ich echt son langes Elend wie Mertesacker und nen Frührenter auf Cortisontherapie wie Rosicky ertragen!

...Einfach richtiger Hühnerhaufen...
Überbewertet? Wegen der Historie und dem bekannten Namen glauben alle meistens ja da muss eine richtig starke Mannschaft spielen, aber wer öfter Spiele von Arsenal schaut sieht dass es längst nicht mehr das Arsenal von früher ist. Wir sind längst nicht mehr zu den besten Europas zu zählen. Wenn man dann auch noch einen Wilshere nicht hat in diesem Spiel, dann ist mit schön spielen halt nichts drin, da muss man einfach kämpfen, egal obs dann abgefuckter Fussball ist. Aber ich versteh vollkommen was du meinst, Rosicky ist so mies heute, ich glaub sein schlechtestes Spiel überhaupt in der Karriere.
 
AW: UEFA Champions League 2012/13

Alda robben ej Überzahl der bauer schießt zim 100 mal sinnlos aufs tor wie ich den hasse hässliches hurenkind
 
Zurück
Oben