Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
1:0 durch Giroud, denke dennoch, dass Bayern am Ende weiterkommt, Arsenal kann man diese Saison getrost vergessen, für Bayern wird das kein Problem
 
FC Schalke legt Einspruch ein
Armes, armes Schalke...mussten auf solch Mittel zugreifen um Unruhen in der Mannschaft zu bringen.Statt uns sportlich zu besiegen greift man nach einem nicht vorhandenen Strohhalm:nemafrke:..Und nochmals danke für diesen Motiviationsschub an Schalke:lol:
1035154625.jpg

xlzcjdm4.jpg
B_25e660fee404c66731cb1a1c76a76fd8.jpg
556812_357910830985167_2113897601_n.jpg

418821_10151377083046843_215804681_n.jpg

haha Sneijder freut sich wie ein Kind:D
 
ich bin ja gespannt, was passiert, falls Arsenal hier das 2:0 erzielt, Schweinsteiger, aber besonders Ribery fehlt an allen Ecken und Enden meiner Meinung nach

- - - Aktualisiert - - -

lustiges Spiel in Malaga momentan, halbe Stunde gespielt und schon 5 gelbe Karten :D
 
Bin ein kleiner Porto-Sympathisant, aber warum zum teufel wird das Tor da für Malaga nicht gegeben? Dieses oberschwule Schützen des TWs nervt mich so unbeschreiblich. Dieser Sport gleicht manchmal irgendeiner Tuntensportart. Helton stolpert da einfach nur, das ist doch kein Blockieren oder so ... Echt ey die PL ist in so vielen Dingen einfach schöner anzusehen.
 
Isco mit dem 1:0 für Malaga, tolles Ding. Wie gesagt, wird ein großartiger Spieler.

Porto recht unsicher und teilweise sehr ungestüm in den Zweikämpfen, das sind zu viel Foulspiels, man muss sich auf das Spiel konzentrieren, ansonsten wird das noch richtig richtig eng.
 
Bayern finde ich zur Zeit schlecht, Martinez geschweige denn Gustavo sind eben kein Schweinsteiger
Robben wie Müller ohne nennenswerte Aktionen, Müller jedoch bemüht
Wo ist Mandzuking eigentlich?

Arsenal ist taktisch gut aufgestellt, bezweifel es aber schon dass die es 90Min mit hohem Pressing aushalten. Wohlgemerkt: man muss noch mindestens 2 Dinger machen.
 
Zurück
Oben