Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Jetzt wo Barcelona weiter ist und es auch Bayern schafft (ich nehme es mal an, sicher ist ja nichts, sofern kein Resultat da ist) sind sie wieder die Topfavoriten für den CL-Titel, dann würde ich meinem FC Bayern einreihen und dann Juventus/Real.

Juventus wird meiner Meinung nach überbewertet. Klasse Mannschaft, klar, traue denen aber nicht zu Barca/Bayern zu schlagen.
 
Juventus wird meiner Meinung nach überbewertet. Klasse Mannschaft, klar, traue denen aber nicht zu Barca/Bayern zu schlagen.

Find ich nicht. Man hat den Titel letztes Jahr souverän gemeistert, machts auch dieses Jahr sehr gut (mit nur 18 Gegentoren). Die CL war auch recht gut, auch wenns ausbaufähig war, aber immerhin nie eine Niederlage, obwohl man mit Chelsea und Shakhtar 2 unangenehme Gegner hatte.
 
Es will sich mir nicht öffnen wie man sich als GS-Anhänger ein offenes Spiel gegen Porto/Malaga ausmalen kann. GS war die bessere Mannschaft, aber wäre Shitty04 ein bisschen effektiver hätten die euch auch wegschießen können. In meinen Augen ist vor allem Porto eine richtige gute Mannschaft und kamen bisher relativ souverän durch. Endstelle für Istanbul.

Alles, was ich dir nahelegen kann, ist, dass das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet. Kein Spiel ist gewonnen, bevor man es nicht gespielt hat.
 
Find ich nicht. Man hat den Titel letztes Jahr souverän gemeistert, machts auch dieses Jahr sehr gut (mit nur 18 Gegentoren). Die CL war auch recht gut, auch wenns ausbaufähig war, aber immerhin nie eine Niederlage, obwohl man mit Chelsea und Shakhtar 2 unangenehme Gegner hatte.

Ja, und? Nationale Titel spielen meiner Meinung nach nur bedingt eine Rolle, weil man praktisch keine Quervergleiche machen kann. Ich rede die hier definitiv nicht klein, das ist nicht meine Absicht. Aber wenn ich an das Spiel des FC Bayern gegen Dortmund denke, oder an eine Normalform des FC Barcelona, dann fehlt da meiner Meinung nach noch ein Stück. Aber der AC Mailand hat es ja (zumindest im Hinspiel) geschafft den FC Barcelona zu bezwingen, also ist alles möglich. Ist ja nur meine Meinung..

Alles, was ich dir nahelegen kann, ist, dass das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet. Kein Spiel ist gewonnen, bevor man es nicht gespielt hat.

Keine Angst mein Lieber, ich kann sehr wohl zwischen Gegenwart und Utopie unterscheiden. Es geht hier rein um die Tatsache, dass unabhängig wie groß die Chance eines Sieges von Galatasaray ist, Porto oder Malaga immer als Favorit in das Spiel gehen (würden; siehe da, schon wieder Konjunktiv. Du solltest wohl darauf hoffen den Sieger dieses Matches zu bekommen, das ist schon schwierig genug). Beide Mannschaften haben mehr Klasse.
Aber natürlich sprechen wir hier vom Fußball, Chelsea hat ja auch Barcelona geschlagen. ;)
 
Hat Arsenal keine Stürmer? Also klassischen Stürmer? Dat sind ja allles kleine, wuslige, (gute) Mittelfeldspieler bzw. offensive Mittelfeldspieler.
 
Zurück
Oben