Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
bei aller sympathie gala gegenüber ... ilic (ja er muss an erster stelle), sükür, hagi, usw...
aber gg dortmund würde gala schwarz sehen ... (denk ich)...
gegen porto / malaga hättet ihr die besten chancen ...deswegen hoffe ich auch auf dieses duell

Porto/Malaga ist natürlich auch sehr einladend aber mit Dortmund kann man m.E. auch fertig werden und wie bereits erwähnt machen wir keine halben Sachen.

Du musst wissen, die Manschaft ist noch nicht ganz zusammengewachsen, Sowohl Snejder als auch Drogba spielen gerade mal bestenfalls mit 50%. Die Manschaft wird sicherlich besser werden. Nur die Abwehr ist bei Gala eine Katastrophe aber Dortmund wäre sicherlich schaffbar, dessen bin ich mir sicher.

Alle anderen Mannschaften wären eine Katastrophe, allen voran Bayern, die schätze ich sogar stärker als Barca.
 
also bei dortmund weiß ich nicht ... für mich sind sie geheimfavorit ... sogar vor psg.

das sneijder und drogba noch nicht voll dabei bzw integriert sind ist mir bewusst ... sind ja noch "frisch" dabei.
zur abwehr naja ... riera als linker vt halte ich nicht viel (als linker mf ist er ganz ok) ... nounkeu ist auch nicht der sicherste ...
aber kaya und eboue sind echt gut..
v.a kaya find ich für sein alter super.

also sag ich jetzt mal so von dem was ich gesehen hab ... ich zieh mir ja keine gala spiele rein :/ (zu sasa zeiten schon ab und zu :D )
 
Porto/Malaga ist natürlich auch sehr einladend aber mit Dortmund kann man m.E. auch fertig werden und wie bereits erwähnt machen wir keine halben Sachen.

Du musst wissen, die Manschaft ist noch nicht ganz zusammengewachsen, Sowohl Snejder als auch Drogba spielen gerade mal bestenfalls mit 50%. Die Manschaft wird sicherlich besser werden. Nur die Abwehr ist bei Gala eine Katastrophe aber Dortmund wäre sicherlich schaffbar, dessen bin ich mir sicher.

Alle anderen Mannschaften wären eine Katastrophe, allen voran Bayern, die schätze ich sogar stärker als Barca.
Sorry,aber weder Porto noch Malga sind leichte Gegner für Gala.Porto ist für mich der klare Favorite gegen Gala und Malga sehe ich auch stärker.Und Schalke hin oder her,nur weil sie Dortmund geschlagen haben heißt das noch lange nichts.Gala ist im Viertelfinale der Außenseiter egal gegen wem es geht.Ihr habt eurer Ziel schon erreicht,wer hätte gedacht das ihr das VF ereichen werdet.^^
 
also bei dortmund weiß ich nicht ... für mich sind sie geheimfavorit ... sogar vor psg.

das sneijder und drogba noch nicht voll dabei bzw integriert sind ist mir bewusst ... sind ja noch "frisch" dabei.
zur abwehr naja ... riera als linker vt halte ich nicht viel (als linker mf ist er ganz ok) ... nounkeu ist auch nicht der sicherste ...
aber kaya und eboue sind echt gut..
v.a kaya find ich für sein alter super.

also sag ich jetzt mal so von dem was ich gesehen hab ... ich zieh mir ja keine gala spiele rein :/ (zu sasa zeiten schon ab und zu :D )

Von Kaya halte ich auch sehr viel. Danke an die Albaner übrigens für Semih Kaya.

nounkeu ist eine Katastrophe

riera Durchschnitt

Eboue - patzt mal des Öfteren aber sonst geht es so.

Mir fehlt im Allgemeinen die Spritzigkeit bei Gala. Ich glaube, man hat heute gesehen wie kapfstark und spritzig die Schalker waren besonders in der zweiten Hälfte.

Was solls! Soll mehr als erfüllt. Gegen Malaga/Porto und Dortmund sehe ich noch Chancen.

Ilic war schon ein Guter aber 2005-2007 ist schon ein wenig her.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry,aber weder Porto noch Malga sind leichte Gegner für Gala.Porto ist für mich der klare Favorite gegen Gala und Malga sehe ich auch stärker.Und Schalke hin oder her,nur weil sie Dortmund geschlagen haben heißt das noch lange nichts.Gala ist im Viertelfinale der Außenseiter egal gegen wem es geht.Ihr habt eurer Ziel schon erreicht,wer hätte gedacht das ihr das VF ereichen werdet.^^

Aus NRW sagt schon alles. ^^

Ne, ich sehe das ähnlich und deshalb habe ich geschrieben, dass wir gegen Dortmund oder Porto/Malaga Chancen hätten. Ich sehe aber nur leichte Vorteile für Dortmund und Porto/Malaga bei einem möglichen Zusammentreffen. Vor allem muss man abwarten, wie sich die Mannschaften entwickeln.
 
Ja aus NRW,aber habe weder mit Dortmund noch mit Schalke was am Hut.^^
In einem Spiel ist alles möglich keine frage ,aber in 2 spielen wird's schwer für Gala gegen diese Teams.Was aber nicht heißen soll das ihr nicht das HF ereichen werdet,nur wird es alles andere als leicht.
Aber warten wir mal ab, was die Auslosung hergibt.^^

Trotzem Respekt für das VF das ist ein großer Erfolg für euch.
 
Heute waren unsere Ezikbahce und 8esiktas Erzrivalen Fans auf Seite der Schalker,also wie immer halt,diese jämmerlichen Opfer.

Sind die Besiktas-Fans da aufm Bild im Schalke-Stadion? Sieht so aus, aber man erkennts nicht so gut. Wäre krass, hätt ich nicht mit gerechnet :D

Ein Teil der Westfäler haben wir nach Hause geschickt und halbe Sachen machen wir nicht! Als nächstes erhoffe ich mir Dortmund, damit wir die angefangene Arbeit zu Ende führen können.

Bin mir sicher, dass wir auf Dortmund treffen werden. Also, Schalke hat ja vor 4 Tagen Dortmund geschlagen und wir haben gestern Schalke geschlagen --> Wir werden auch Dortmund schlagen. ^^

Ich hätte nichts gegen Gala im VF. Ich denke, ihr seid schlagbar, was aber nicht heißen soll, dass es sicher ist. BVB kann verlieren, das haben wir schon viel zu oft in der BuLi gezeigt ... und du musst dran denken, wir haben echt ne Rumpftruppe momentan, fast jeder ist irgendwie angeschlagen und es wird nicht wirklich besser in den nächsten Wochen/Monaten.

Ihr habt mich unglaublich schockiert im Hinspiel, habe selten so ein schlechtes Spiel einer Mannschaft in der CL gesehen. Dafür habt ihr heute gekämpft wie Bären und ganz ansehnlich gespielt. Aber sorry, aber ich fand Drogba teilweise einen egoistischen Penner :facepalm: bei etlichen Konterchancen hat er versucht den Ball zu halten, anstatt einen durchstarteten Spieler versucht anzuspielen.
 
Ihr wolt doch nicht wirklich das Dortmund von der Liga mit dem Dortmund von der CL vergleichen? Dortmund würde Gala schwindelig spielen, Dortmund ist der Geheim-Favorit und hat in der CL mehr als überzeugt. Sogar Real Bayern usw. wollen Dortmund aus dem Weg gehen :D Ein guter Gegner wär für Gala wie schon gesagt Porto/Malaga, aber gegen den Rest siehts schwer/unmöglich aus.
 
Im Viertelfinale kriegen kriegen wir minimum 2 Tore, außer wenn Porto oder Malaga kommen, da könnte es villeicht noch 1 werden. Dafür spielen wir einfach zu schlecht die letzten 8 Wochen. Man sollte schon realistisch bleiben. Schalke hat in 3 von 4 Halbzeiten top gespielt, wir haben nur im gestrigen Spiel in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel geliefert, aber in der zweiten gut verteidigt und auf Konter gespielt.

Aber selbst das Viertelfinale ist ein sehr großer Erfolg. Das war wichtig. Das wir Schalke schlagen und ins Viertelfinale ziehen zwischen 7 Topteams Europas. Ich hoffe nur, dass kein Barca, Bayern oder Real kommt.
 
Uns musste kein Schiedsrichter helfen um weitzukommen meine lieben Referee Madrid fans :D

Liga ist uns, und in der CL haben wir uns auch wieder sensationell zurückgemeldet :wuhu:

Das so was von einen Barca fan kommt typisch deshalb trägt barca die Unesco Werbung .
 
Zurück
Oben