Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Bobbi du kannst aber nicht abstreiten dass Real Madrid bisher die einzige Mannschaft ist, die offen mit euch mitspielen kann. Und es ausschliesslich als "schwache Phase" abzustempeln wäre mir zu einfach, weil die Mannschaft auch nur so spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Zugegeben, Mourinho will ich so schnell wie möglich aus dem Klub haben (die Spielkultur ist sehr tief), das einzige was er wirklich erreicht hat, ist sich voll und ganz auf euch einzustellen, und das mit Erfolg. Wir kennen euch in- und auswendig, und zurzeit liegen wir euch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass wir ganz Europa wegfegen können oder bei einem erneuten Duell euch automatisch schlagen werden, aber ich denke wir würden enorme Probleme gegen Teams wie Bayern und Juventus Turin haben, die ich gerne vorerst vermeiden möchte. Für mich ist das aktuell die beste Championsleague-Saison seit Ewigkeiten. Einen absoluten Topfavoriten gibt es nicht, vor allem da noch sehr viele Topteams mit unterschiedlichen Spielstilen dabei sind, denen ein Gegner mal mehr liegt, ein anderer mal weniger.

Ich trau es auch nur Real zu uns zu schlagen im Moment, weil seien wir ehrlich Milan hatte Glück das sie überhaupt ein 2:0 rausholen konnten und trotz all dem kamen sie nicht weiter, verdient natürlich wie man sah. Real war die bessere Mannschaft sowohl Liga als auch Cup, und konnte sogar spielerisch mehr überzeugen als Barca, das war kein Glück. Mit dem wollt ich einfach sagen, immer wen Real Barca mal besiegt oder sie die bessere Mannschaften sind, denken alle sie seien jetzt die beste Mannschaft der Welt, aber vergessen das sie 13 Punkte hinter uns sind, und noch keinen Titel sicher haben, noch nicht mal den Cup, da Atletico nicht zu unterschätzen ist, deswegen die Provo:D

Ich glaube auch das Real mehr Probleme haben würde mit den Bayern oder Juve als mit Barca. Diese 4 sind für mich auch zugleich die Titelaspiranten diese Saison
 
Mascherano: "Tužan sam zbog greške koju sam napravio, onda kada je igrač pogodio stativu. Bila je to velika greška koja je mogla promijeniti historiju. Kada igraš u Barceloni ne možeš si priuštiti takve greške. Bez obzira na rezultat, kući idem tužan."

Mascherano: Ich bin traurig wegen meinem Fehler als der Milan Spieler den Pfosten traf. Das war ein großer Fehler das die Geschichte hätte ändern können. Wenn du für Barcelona spielst, kannst du dir solch ein Fehler nicht erlauben. Trotz des Resultats, gehe ich traurig nach Hause.
 
Schade dass milan rausgeflogen ist, barca hatt ja gleich wie die feuerwehr begonnen und nichts anbrennen lassen.. Ich hatte während dem ganzen spiel nie das gefühl dass milan doch noch einen treffer erzielen konnte...

Und glückpunsch an die galafans???


Wird noch für die viertelfinals ausgelost, oder ists schon bekannt wer auf wenn trifft??
 
Jetzt erst mal Arsenal!
Im Fußball ist letztendlich alles möglich, wie man heute sehen konnte. Barcelona hat nicht nur das 2:0 zunichte gemacht, sondern AC Milan auch spielerisch gedemütigt. Arsenal ist nicht Barcelona, klar, aber der Ball ist rund und Fußball kann gnadenlos sein, vor allem in der Champions League.

Es werden Ribery und Schweinsteiger von der Startelf fehlen. Ribery ist verletzt, Schweinsteiger ist gelbgesperrt. Ich rechne mit Robben, der ja zur Sicherheit in der Bundesliga gegen Düsseldorf geschont wurde und mit Gustavo neben Javi Martinez. Desweiteren darf man auch davon ausgehen, dass Dante neben Van Buyten gesetzt sein wird, was die Verteidigung mal Gott sei Dank wieder stabilisieren sollte (Boateng, danke fürs Tor, aber defensiv ist man zu wackelig). Hoffentlich war das Spiel von Lahm gegen Düsseldorf, was die Defensivarbeit angeht, auch nur eine Ausnahme und wird nicht gegen Arsenal wiederholt, denn gerade auf den Flügeln braucht gegen Walcott, Chamberlain oder Cazorla einen fitten und starken Philipp Lahm.

Ich denke an die Aufstellung:

-------------------Neuer----------------------

---Lahm------Dante---Van Buyten--Alaba---

-------------Gustavo-----Martinez-------------

-----Müller----------Kroos---------Robben------

--------------------Mandzukic--------------------
 
Mascherano: "Tužan sam zbog greške koju sam napravio, onda kada je igrač pogodio stativu. Bila je to velika greška koja je mogla promijeniti historiju. Kada igraš u Barceloni ne možeš si priuštiti takve greške. Bez obzira na rezultat, kući idem tužan."

Mascherano: Ich bin traurig wegen meinem Fehler als der Milan Spieler den Pfosten traf. Das war ein großer Fehler das die Geschichte hätte ändern können. Wenn du für Barcelona spielst, kannst du dir solch ein Fehler nicht erlauben. Trotz des Resultats, gehe ich traurig nach Hause.

Hat mich ans Spiel gegen Chelsea erinnert, als Ramires auch frei aufs Tor laufen konnte, nur das Ramires eben traff und Niang nicht :lol:

War halt Dusel und pech das der Ball direkt auf Niangs füssen landete, ansonsten spielte Mascherano bärenstark hinten, es geht langsam bergauf wieder
 
hmm finde ja masche nicht umbedingt toll als iv ... aber bei der barca defensive der letzten paar wochen da ist es auf jeden fall ne überlegung wert.
und senor villa muss öfter spielen ... durch seine läufe in die spitze hat er messi viel platz geschaffen.

naja niang ist eben 17 oder 18 ... n anderer hätte vllt 10 cm richtung tormitte geschossen ...

ändert nix an der tatsache dass barca verdient weiter ist.
 
Schade dass milan rausgeflogen ist, barca hatt ja gleich wie die feuerwehr begonnen und nichts anbrennen lassen.. Ich hatte während dem ganzen spiel nie das gefühl dass milan doch noch einen treffer erzielen konnte...

Und glückpunsch an die galafans???


Wird noch für die viertelfinals ausgelost, oder ists schon bekannt wer auf wenn trifft??


wird ausgelost.

ja, das Gefühl hatte ich auch, Milan wirkte nach dem 1:0 angeknackst und Barca wie im Rausch, hätte Niang getroffen, wär es vielleicht anders gekommen, aber das Tor wär eben einfach nicht verdient gewesen für Milan, dafür lief heute einfach zu viel schlecht. Dabei war man mental seit Wochen auf Hochtouren. Aber ich hab zu meinem Vater schon gemeint, dass das richtig schwer wird für Milan, wenn Barca hier ein frühes Tor gelingt.
 
Heute waren unsere Ezikbahce und 8esiktas Erzrivalen Fans auf Seite der Schalker,also wie immer halt,diese jämmerlichen Opfer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein Teil der Westfäler haben wir nach Hause geschickt und halbe Sachen machen wir nicht! Als nächstes erhoffe ich mir Dortmund, damit wir die angefangene Arbeit zu Ende führen können.

Bin mir sicher, dass wir auf Dortmund treffen werden. Also, Schalke hat ja vor 4 Tagen Dortmund geschlagen und wir haben gestern Schalke geschlagen --> Wir werden auch Dortmund schlagen. ^^
 
Ein Teil der Westfäler haben wir nach Hause geschickt und halbe Sachen machen wir nicht! Als nächstes erhoffe ich mir Dortmund, damit wir die angefangene Arbeit zu Ende führen können.

Bin mir sicher, dass wir auf Dortmund treffen werden. Also, Schalke hat ja vor 4 Tagen Dortmund geschlagen und wir haben gestern Schalke geschlagen --> Wir werden auch Dortmund schlagen. ^^

bei aller sympathie gala gegenüber ... ilic (ja er muss an erster stelle), sükür, hagi, usw...
aber gg dortmund würde gala schwarz sehen ... (denk ich)...
gegen porto / malaga hättet ihr die besten chancen ...deswegen hoffe ich auch auf dieses duell
 
Zurück
Oben