Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Wo hab ich behauptet das real glück hatte? Lies das nächste mal meinen ganzen Satz und erfinde nix dazu, ansonsten wie gesagt warte wir aufs nächste aufeinandertreffen, mit dem schiri könnte es real noch weit schaffen evt, also nix ist unmöglich :lol:


Ich erfinde nichts nein! Es waren lediglich nur Tatsachen die ich genannt habe ohne dir etwas zu unterstellen.

Für die Zukunft sehe ich mit diesem Fussball für Barca schwarz.Die müssen sich etwas anderes ausdenken.
 
Wir wollen die Katalanen in der nächsten Runde haben
kava.gif
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gewinnen 2 Spiele während Barca eine schwache Phase hat, und denken dann sie sind die stärkste Mannschaft im Moment - Real-Fans:turca:
 
Gewinnen 2 Spiele während Barca eine schwache Phase hat, und denken dann sie sind die stärkste Mannschaft im Moment - Real-Fans

Bobbi du kannst aber nicht abstreiten dass Real Madrid bisher die einzige Mannschaft ist, die offen mit euch mitspielen kann. Und es ausschliesslich als "schwache Phase" abzustempeln wäre mir zu einfach, weil die Mannschaft auch nur so spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Zugegeben, Mourinho will ich so schnell wie möglich aus dem Klub haben (die Spielkultur ist sehr tief), das einzige was er wirklich erreicht hat, ist sich voll und ganz auf euch einzustellen, und das mit Erfolg. Wir kennen euch in- und auswendig, und zurzeit liegen wir euch nicht. Das bedeutet aber nicht, dass wir ganz Europa wegfegen können oder bei einem erneuten Duell euch automatisch schlagen werden, aber ich denke wir würden enorme Probleme gegen Teams wie Bayern und Juventus Turin haben, die ich gerne vorerst vermeiden möchte. Für mich ist das aktuell die beste Championsleague-Saison seit Ewigkeiten. Einen absoluten Topfavoriten gibt es nicht, vor allem da noch sehr viele Topteams mit unterschiedlichen Spielstilen dabei sind, denen ein Gegner mal mehr liegt, ein anderer mal weniger.
 
mein senf dazu,
wer fussball mag sollte einfach sagen können; dat war ein fussball- spiel welches gut war.....

als barca-freund sage ich einfach geiles spiel mit einwenig glück jedoch hochverdient weitergekommen.
meister ist ja man das jahr :triglav:
die CL ist das zweite ziel.
mal schauen was das losglück meint???

würde mir gala oder psg wünschen......
real-juve oder bayern wär auch cool.
 
Visca Barca! Bin Stolz auf diese Leistung, vorallem in dieser Situation. Milan hingegen entäuschend, keine Ahnung, was mit denen los war, aber die wirkten vllig verunsichert, ich war hier wieder sehr zwiegespalten, für Italien wär es sicher gut gewesen, wenn auch Milan in der Runde der letzten 8 gekommen wäre, aber verstehen kann ich überhaupt nicht, was Allegri da für eine Taktik sich ausgedacht hat?`Wieso einen so starken Muntari nicht von Anfang an bringen und dafür Flamini, von dem ich z.b garnichts halte? Auf der anderen Seite herausragend, was heute vorallem die Zentrale im Mittelfeld zeigte und auch Leo, seine beiden Tore wirklich klasse, für Villa freut es mich ebenfalls, dass er getroffen hat. Das 4:0 durch Alba dann war die endgültige Entscheidung. Heute muss man auch einfach mal die starke Defensivleistung loben, heute stand man bis auf 2 oder drei Situationen mehr als nur sicher, das hat war heut das beste Spiel in der bisherigen Champions League Saison.


Zu Schalke, hat halt nicht sollen sein, man hatte es in der eigenen Hand und man hat es aus der Hand gegeben, herzlichen Glückwunsch an allen Galatasaray Fans, schlussendlich, wenn auch glücklich verdient, wer seine Chancen nicht nutzt und sich so leicht aus dem Konzept bringen lässt, der ist eben verdient raus.
 
Zurück
Oben