Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Real ist nicht Milan mein Freund siehe die letzten Begegnungen!

Im Hinspiel gewann aber Milan 2:0 obwohl sie ja barca "nicht kennen" wie real es tut, und jetzt wurden sie demontiert. Diese Spiele waren alle innert 2 wochen, vor diesen 2 teuflischen Wochen hatte barca kaum probleme ist dir schon bewusst nehm ich mal an.

Warten wir doch ab auf das nächste Spiel falls es zum aufeinandertreffen kommt in der CL, dann sollte auch tito wieder zurück sein.
 
ok ich hoffe mal

gala - malaga/porto
juve - dortmund
real - psg
pest - cholera (könnt euch aussuchen wer was ist)
 
DANKE an alle :thumbright:
Ich freu mich schon auf den morgigen Tag... naja ihr wisst bestimmt warum :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Im Hinspiel gewann aber Milan 2:0 obwohl sie ja barca "nicht kennen" wie real es tut, und jetzt wurden sie demontiert. Diese Spiele waren alle innert 2 wochen, vor diesen 2 teuflischen Wochen hatte barca kaum probleme ist dir schon bewusst nehm ich mal an.

Warten wir doch ab auf das nächste Spiel falls es zum aufeinandertreffen kommt in der CL, dann sollte auch tito wieder zurück sein.



Ich erinnere dich wie Barca von Real demontiert wurde! Es war nicht glück sondern Können!
 
Ich erinnere dich wie Barca von Real demontiert wurde! Es war nicht glück sondern Können!

Wo hab ich behauptet das real glück hatte gg uns? Lies das nächste mal meinen ganzen Satz und erfinde nix dazu, ansonsten wie gesagt warte wir aufs nächste aufeinandertreffen, mit dem schiri könnte es real noch weit schaffen evt, also nix ist unmöglich :lol:
 
sieht man ja an der Statistik der letzten 5 Jahre was ihr geschafft habt...einen grossen Haufen... eigentlich solltet ihr schon gegen Manu raus

Wieso nimmst du nur die letzten 5 Jahre? Nimm doch gleich die ganze Vereinshistorie.

Oh, sorry, geht leider wieder nicht gut aus für Barcelona. :ventilator:

Jetzt reichts, ich hab euch gratuliert und Ende.
 
Zurück
Oben