Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
xexe
Barca hatte ein kurzes Tief..Messi hatte Fieber...Ihr hattet eure 5 Minuten...gegen das Barca heute hätte
cristina .. meister splinter...psychopepe...Froschfresse Ozil null chancen

de de
ronaldo hatte knöchelverstauchung ... lopez 2 gebrochene finger ... varane rechter zeh gebrochen und ramos hatte augentropfen und hat halbblind gespielt :D ipak na kraju 3:1 stari ...
 
Uns musste kein Schiedsrichter helfen um weitzukommen meine lieben Referee Madrid fans :D

Liga ist uns, und in der CL haben wir uns auch wieder sensationell zurückgemeldet :wuhu:
 
xexe
Barca hatte ein kurzes Tief..Messi hatte Fieber...Ihr hattet eure 5 Minuten...gegen das Barca heute hätte
cristina .. meister splinter...psychopepe...Froschfresse Ozil null chancen



Glaube ich nicht,denn Real kennt Barca besser und kann sich deswegen auch besser einstellen!

Barca würde also versuchen die Lücke zu finden und herum hampelt! Real hingegen würde Barca gleich bestrafen,denn die wissen inzwischen genau wie man gegen Barca spielt.
 
Jesus, dekko hat so nett angefangen und gratuliert. Jetzt hörts für heut a mal auf:) Dissen kann man sich zum richtigen Zeitpunkt immer noch::lol: Genießt das Weiterkommen, Mensch^^ War nach dem Rückstand keine Selbstverständlichkeit:)
 
Glaube ich nicht,denn Real kennt Barca besser und kann sich deswegen auch besser einstellen!

Barca würde also versuchen die Lücke zu finden und herum hampelt! Real hingegen würde Barca gleich bestrafen,denn die wissen inzwischen genau wie man gegen Barca spielt.

ja dachte milan auch..von wegen Betonmischen..Konter..noch nie hat man das gedreht

Und alles war dann Kitarus made in Katalania
 
Zurück
Oben