Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Die Einstellung passt nicht bei Bayern aber trotzdem das reicht für dieses Arsenal. Man muss nur aufpassen und das Spiel über die Zeit bringen.
Ich denke das wird ein 1-1.
 
und gelbrot für Steven Defour ::rolleyes:

Porto wird fliegen, das ist eben das Problem, wenn man die vielen guten Chancen aus dem Hinspiel so versiebt wie Porto es da getan hat, Malaga hat nun alle Trümpfe in der Hand.
 
Walcott 2 Meter nicht im abseits und er wäre durch gewesen und wäre wohl das 2:0.Dusel für Bayern ^^Wie kann man da auf Abseits Zeigen ?!^^
 
robben so ein eigensinniger NUTTENSOHn raus mit dem stück scheiße

:app: der Typ hat uns die CL und Meisterschaft letztes Jahr gekostet. Er gehört verkauft solange ihn noch einer will und er noch was wert ist. Und natürlich seine Eigensinnigkeit. Hätten lieber den Shaqiri spielen lassen.
 
also alles was Isco da fabriziert hat sehr viel taktisches und technisches Spielverständnis, die Szene gerade, als er Saviola in Szene setzte ist der beste Beweis dafür
 
Arsenal wie können die führen? Die spielen so einen abgefuckten statischen Fussball unglaublich, RICHTIG SCHLECHT!!! Für mich einer der überbewertesten Mannschaften der Welt, vielleicht die überbewerteste!!! Ey solche Mittel zur Verfügung, und da muss ich echt son langes Elend wie Mertesacker und nen Frührenter auf Cortisontherapie wie Rosicky ertragen!

...Einfach richtiger Hühnerhaufen...
 
Arsenal wie können die führen? Die spielen so einen abgefuckten statischen Fussball unglaublich, RICHTIG SCHLECHT!!! Für mich einer der überbewertesten Mannschaften der Welt, vielleicht die überbewerteste!!! Ey solche Mittel zur Verfügung, und da muss ich echt son langes Elend wie Mertesacker und nen Frührenter auf Cortisontherapie wie Rosicky ertragen!

...Einfach richtiger Hühnerhaufen...

Arsenal ist alles aber nicht überbewertet, das ist eine absolut durchschnittliche Mannschaft geworden, mit Cazorla und Wilshere im Grunde nur zwei geniale Spieler in ihren Reihen, schon krass, Arsenal 2011 mit Song, Vermaelen, van Persie, Koscilny, Fabregas noch richtig stark und wenn man jetzt sieht. Was für Mittel? Der Investor des FC Arsenal will den Verein eventuell sowieso verkaufen, wäre für Arsenal selbst lohnender, was nützt ein reicher Besitzer, der nicht bereit ist Geld auszugeben? Zudem verschleuiderte man Spieler wie Song für Lau ehrlich gesagt. Auch Fabregas wurde für viel zu wenig Geld verkauft. Liegt auch daran, dass Wenger ein richtiger Sturrkopf ist, wenn die richtig hohen Angebote kommen, dann will er sie nicht, wenn aber ein Jahr Restvertrag bei Spielern ist, die offenbar wechselwillig sind, dann verschleudert man seine Stars für Kirmespreise
 
Zurück
Oben