Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Dante hat auch eingeschlagen,stimmt.Aber ich weiss nicht so recht,ein Mandzukic würde ich einen tick höher einschätzen als Dante.Der Typ ackert soviel für die mannschaft,da kann er auch nur so wenig ballkontakte haben wie er will,er Arbeitet für die mannschaft und stöpft wichtige löscher.Und er ist klar die nummer 1 im Bayern Sturm,da können die Gomezs oder Pizzas noch so eiskalt vor der kiste sein.

Sehen halt viele so, weil auch viele nicht alle Bayernspiele verfolgen. In der Champions League spielte Mandzukic bisher nur gegen Juventus wirklich gut, mal ganz ausgenommen von der Vorlage.

In der Liga ists anders. Aber auch da gibts oft genug Spiele wo er weder so viel ackert (wie gegen Juventus), noch ein Tor schießt oder wo er nicht gut spielt und dennoch ein Tor schießt (Was ja auch bei Gomez kritisiert wurde letzte Saison). Gegen Düsseldorf letztens war das nicht sein Spiel, ansonsten war die Rückrunde okay, wobei er auch nicht oft gespielt hat, da Heycnkes rotiert mit Pizarro oder Gomez (beide waren aber im Grunde auch gut). In der Hinrunde wars dann auch immer eher ein Hin- und Her, vor allem in den letzten 4-5 Wochen vor der Herbstmeisterschaft.

Dante ist da hingegen für seine Position so viel konstanter, so viel besser einfach. Er war auch der notwenigere Einkauf, denn Boateng wollte ich da neben Badstuber einfach nicht mehr sehen.
 
DANAS U SMS IMACETE UTAKMICA KOJU JE U VIP GRUPU PA VIDECETE SAMI STA SE RADI U VIP GRUPU
ZNACI DANAS U SMS IMATE UTAKMICA IZ VIPA
KVOTA JE PREKO 2.00 ( VISE OD 2.00 ) ALI OCEKUJEM KVOTA DA PADA
U SMS IMACETE I PRELAZ 2/1 KVOTA 30.00 ( PRELAZ JE MOGUCE JER EKIPI IMAJU SARADNJE I PRICASE DA JE MOGUCE NAMESTENO ,A I KVOTE IZ MINUT U MINUT CUDNO SE MENJAJU - VREDI PROBATI NA MALI ULOG )
SMS JE AKTIVAN DO 18:00

was erzählt er da ???
 
der schiri hat doch eh... malaga ein abseitstor gegeben.... passt schon also.

- - - Aktualisiert - - -

der schiri hat doch eh... malaga ein abseitstor gegeben.... passt schon also.
 
Zurück
Oben