Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Robben auch "das Auge für den Mitspieler" genannt, der ging mir aber weit mehr aufn senkel als der Olic noch in Bayern war, was der alles durch seine Egotrips an Totsicheren für den Ivica versaut hat.
 
Die Unsportlichkeit von Juventus und vor allem von Chiellini ist hier kaum zu beschreiben. Schwalben, die nach epileptischen Anfällen aussehen, Ellbogenchecks, konstante Forderungen nach Gelb... Unglaublich eigentlich. Der Höhepunkt war ja bisher eh der Fall Chiellini-Mandzukic, wo Chiellini auf Mandzukics Fuß draufhaute (unabsichtlich), aber sich so wehleidig und erbärmlich am Boden wälzte, dass tatsächlich Mandzukic eine gelbe Karte bekam und so fürs mögliche Halbfinale gesperrt ist. Pfui, was für ein ekelhaftes Spiel... Und da will noch wer sagen Ribery oder Mandzukic seien wehleidig.

Hoffe da ehrlich noch, dass ihnen gerade Mandzukic noch 2-3 Tore reinhaut und sich der Vogel Chiellini alles schön vom Fernseher aus anschauen kann.
Mandzukic hatte doch in manchen Spielen ähnliche Showanlagen...
 
Mandzukic hatte doch in manchen Spielen ähnliche Showanlagen...

Ach was. Hab das noch nicht gesehen, wo man jemanden einen Fußtritt verpasst und dann so derartig auf den Boden fällt, zittert und zuckt und eine gelbe Karte für den Unschuldigen fordert... Sollte eigentlich einen Oscar verdienen.
 
Deswegen spielen die Italiener schon seit Ewigkeiten den ekelhaftesten Fussball...

Vor der Fußballschule gibt es erst mal einen Gutschein für die Schauspielschule
 
...mein kollege und ich (neutrale zuschauer) habens auch nicht kapiert :lol:...gelb für mandzukic....für was?!....ansonsten wirklich nicht sauber das spiel von juve.....
 
Ma jebem mu mater, ich würd den Chiellini auf sein Gesicht steigen damit er wirklich einen Grund hat zu zittern und zu zucken.. boah regt mich das auf :facepalm: Man hätte zwar guten Ersatz zu Mandzukic, aber SO gesperrt zu werden...
 
Ma jebem mu mater, ich würd den Chiellini auf sein Gesicht steigen damit er wirklich einen Grund hat zu zittern und zu zucken.. boah regt mich das auf :facepalm: Man hätte zwar guten Ersatz zu Mandzukic, aber SO gesperrt zu werden...
Jetzt kannst du meine wut damals wegen dem schiri,vllt nachvollziehen beim spiel ManUnited-Real ::lol:
 
Jetzt kannst du meine wut damals wegen dem schiri,vllt nachvollziehen beim spiel ManUnited-Real ::lol:

No way, brate. Der Nani hatte zumindest ne Aktion wo das nach gefährlichen Foul aussah, aber Mandzukic? Der stand einfach im Weg, währenddessen Chiellini einfach nur durchziehen wollte.

O djubre jedno....
 
Zurück
Oben