Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
vll aber gut bei weiterkommen is mandzo jetzt für rückspiel frei oder hätte er im 2 hf spiel gelb gekriegt wäre er finale gesperrt :)
 
Juve hätte schon ein Tor verdient gehabt., wenn sie in den nächsten 20 Minuten ein Tor schießen, dann erleben wir noch eine spannende Schlussphase
 
No way, brate. Der Nani hatte zumindest ne Aktion wo das nach gefährlichen Foul aussah, aber Mandzukic? Der stand einfach im Weg, währenddessen Chiellini einfach nur durchziehen wollte.

O djubre jedno....
richtig,man MUSS es als gefährliches spiel sehen,das bedeutet in dem fall gelb.Fehlenscheidung!Darum gehts mir,ich weiss nicht was die UEFA für schiris zu solchen wichtigen spielen schickt.Aber egal,ist eh erledigt das thema,und gehört vllt nicht hier rein.
Aber das MandzuKing gelb dafür bekommt, ist lächerlich.Aber der pfeifft auf beiden seiten ein Mist zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha ein Witz nach dem anderen. der ist doch aufgelaufen sonst nichts.
Wir wollen mit lachen,um welchen witz handelt es sich,Professor? :-k
 
Juve hätte schon ein Tor verdient gehabt., wenn sie in den nächsten 20 Minuten ein Tor schießen, dann erleben wir noch eine spannende Schlussphase
Die sind zu harmlos,die haben keine gescheiten stürmer ausser Vucinic und den gesperrten Giovinco.Und einer der besten fehlt bei der alten dame,Vidal.Also das wird glaube ich nichts mehr mit 2 toren,und wenn bayern ein tor macht dann ist der zug abgefahren.
 
Zurück
Oben