Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Man of the Match auch laut Beckenbauer: Mandzukic!

4 jaHRE 3 mal HF...
 
Unglaublich der Unterschied bei Barca zwischen 1 HZ (ohne Leo) und 2 HZ (mit Leo), insgesamt natürlich mehr als verdient...
 
Lustige Interview's vom BVB, sie denken sie könnten den Pokal holen :loool:
Keiner von denen sagte sie holen den Pokal.Sondern wollen ihn und möglich ist alles.Also labber keine scheisse.Was sollen die sagen? Wir holen ihn auf gar kein Fall??? Dann haben die auch nichts zu suchen in der Champions league.Du hörst von keiner Mannschaft das die sagte die holen den Pokal niemals :S
 
Mir ist es relativ egal wer den Titel holt, nur nicht der BVB...

Ich habe eigentlich nichts gegen den Verein und sie sind auch verdient weitergekommen, aber es ist einfach unglaublich wie sich die Erfolgsfans verhalten. Vor 3 Jahren hab ich keinen einzigen BVB Fan in Österreich gekannt, und aufeinmal "Nur der BVB", ist mir echt unsympathisch geworden die Anhängerschaft...

Anders sieht es aus mit den Leuten die dort leben, die schließ ich da mal aus bzw die die schon immer zum Verein gestanden sind.
 
Man wird jetzt wieder über mich herfallen, aber Barcelona ist für mich nicht der absolute Favorit. PSG ist nicht zu unterschätzen, war von Anfang an klar, aber dass man so zittern muss und am Ende wegen den Auswärtstoren weiterkommt ist für mich einfach nicht das Gelbe vom Ei. Die Vorstellung war, mit Verlaub, bis zur 60. Minute eine mittelschwere Katastrophe, so sieht kein Titelfavorit aus. In Mailand war es die Ausnahme, zweimal gegen Madrid war es wegen Tito, und heute? Messi hat das Spiel entschieden, ganz klar, und man hat dennoch nicht gewonnen. Ein genialer Streich hat gereicht um das Tor zu machen, darauf kann man im weiteren Verlauf des Turniers aber definitiv nicht setzen ;)

Gegen Real Madrid dürfte es ein offenes 50/50 geben, bei den Bayern bin ich mir nicht so sicher. Gegen Juventus haben die Bauern klar gewonnen, aber zwischen Juventus und Barcelona kann man im Normalfall auch ein paar Klassen unterscheiden. Wenn die Bauern es schaffen auch annähernd so gut zu pressen wie gegen den BVB im DFB Pokal oder gegen Juventus im Hinspiel, dann ist das für mich auch ein offenes 50/50.
Dortmund dürfte im Normalfall ausscheiden, ich rechne mir eigentlich nur Chancen gegen Real und vielleicht gegen die Bayern aus, aber dafür müsste man sich auch weiter steigern und die Abwehr stabilisieren.
Real kann ich auch schlecht einschätzen, ich schaue mir zwar fast alle Ligaspiele an aber CL ist ja was ganz anderes... :-k

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es zu keinem Classico kommen wird, aber ebenso sicher dass es im Finale heißen wird Bayern gegen Barcelona, die FIFA wird das schon arrangiert haben.

Bayern - Real Madrid
Barcelona - BVB09
 
Zurück
Oben