Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ich denke mal wir kriegen bayern oder barca ... und sind gegen beide außenseiter... wobei bei barca seh ich 50/50
 
eig kann von den 4 jeder jeden schlagen, aber bayern sollte die stärkste und bvb die schwächste mannschaft der 4 sein
 
Losglück? Die mit Abstand schwerste Gruppe erwischt danach den besten zweitplatzierten nach Real Madrid besiegt und dann mit Malaga ebenso einen Verein der immerhin den FC Porto und den AC Mailand besiegt hat, mag ja sein, dass es da schwierigere Gegner als Malaga gab aber von Losglück würde ich bei Dortmund alles andere als sprechen und wo denn die vielen BVB-Fans sind die angeblich Dortmund als das neue Barcelona sehen möchte ich mal wissen.


Stimmt die stärkste Gruppe, wenn man Teams wie City und Ajax als stark ansieht. City war zwar englischer Meister aber in den letzten Jahren nichts in der Euroleauge als auch in der CL gerissen. Und das Ajax besiegbar ist bzw. besiegt werden muss um weiterzukommen ist mehr als klar. Zu Real okay, dass sie immer gut für Ausrutscher sind hat man ja am Dienstag gesehen gegen Galatasaray oder würdest du etwa behaupten das Galatasaray stärker ist als Real. Jetzt kommen wir mal zu Donezk aus irgendeinem Grund ist vielen entfallen das ihr Topspieler im Winter verkauft wurde, klar bedeutet so ein Verkauf auch einen Qualitätsverlust, also das Donezk der Vorrunde mit dem des AF zu vergleichen ist doch lächerlich. Zu Malaga, ja Malaga ist Mittelmaß und für einen deutschen Meister doch ein Freilos, dass es aber so knapp werden würde hätte ich nicht gedacht, dankt mal dem Schiedsrichter Schmelzer hätte Gelb-Rot sehen müssen.

Ich lese viel in Foren aber sowas habe ich bisher nirgends gelesen, wenn überhaupt sprechen einige davon dass die Chancen theoretisch 25% stehen, das kann man als übertrieben ansehen machen aber Fans von anderen Vereinen genauso.

C'mon 25%, schon wieder stellt ihr euch mit Barca gleich, ich schätze vielleicht eure Chancen aufs Finale mit 10% ein, und dann in einem möglichen Finale mit 30% alles andere ist einfach übertrieben, dafür fehlt den Dortmunder Spielern einfach die internationale Erfahrung, im Vergleich zu den drei anderen Teams.
Irgendwie wünsche ich mir immer mehr dass der BVB die CL gewinnt, denn wohl erst dann wird die Leistung mal gewürdigt, wenn ich schon wieder in der Zeitung lese, was Hoeneß und Beckenbauer gesagt haben, dass sie sich den BVB wünschen weil sie dann ins Finale kommen, hoffentlich kommt es so und dann aber genau umgekehrt, mal sehen was sie dann dazu sagen.

Ich bin Deutschland Fan und bin immer froh wenn ein deutsches Team international ein Titel holt egal ob Lüdenscheid oder Bremen, aber derzeit ist noch Bayern dabei also habe ich andere Prioritäten. Sonst viel Glück ich würde mir ein deutsch-deutsches Finale wünschen aber bleiben wir mal realistisch.
 
Ich glaube nicht das Bayern so ein spiel aufziehen kann gegen Barca,wie gegen Juve und co. Bin mal gespannt wie die reagieren wenn der gegner mehr ballbesitz hat,das wird hart für jede mannschaft Barca zu knacken.Zumal Messi auch dann wieder 100% fit ist.
Real sehe ich auch nicht chancenlos,auch die sind in der lage den titel zu holen,genau wie die Bayern,die richtig gut unterwegs sind diese saison.
BVB wirds schwer haben gegen die 3 Mannschaften,sehe sie als aussenseiter zwar,aber wenn man solche spiele wie gegen Malga gewinnnt,dann kann vieles passieren und auch eine überraschung wäre möglich,wer weiss vllt sind die am ende der lachende vierte.^^ Aber für mich der Top Favorit ist und bleibt ganz klar,Barcelona.
 
Stimmt die stärkste Gruppe, wenn man Teams wie City und Ajax als stark ansieht. City war zwar englischer Meister aber in den letzten Jahren nichts in der Euroleauge als auch in der CL gerissen. Und das Ajax besiegbar ist bzw. besiegt werden muss um weiterzukommen ist mehr als klar. Zu Real okay, dass sie immer gut für Ausrutscher sind hat man ja am Dienstag gesehen gegen Galatasaray oder würdest du etwa behaupten das Galatasaray stärker ist als Real. Jetzt kommen wir mal zu Donezk aus irgendeinem Grund ist vielen entfallen das ihr Topspieler im Winter verkauft wurde, klar bedeutet so ein Verkauf auch einen Qualitätsverlust, also das Donezk der Vorrunde mit dem des AF zu vergleichen ist doch lächerlich. Zu Malaga, ja Malaga ist Mittelmaß und für einen deutschen Meister doch ein Freilos, dass es aber so knapp werden würde hätte ich nicht gedacht, dankt mal dem Schiedsrichter Schmelzer hätte Gelb-Rot sehen müssen.

Dortmund hatte bestimmt kein Freilos, du übertreibst, so wie du das darstellst ist auch Barca keine topmannschaft und die bayern auch nicht, was war das gegen Borisov oder bei barca gegen celtic? Heisst ja die sind für einen ausrutscher auch immer gut so wie real
Und Juve ist nach etlichen Jahren mal wieder in der CL, kann ich jetzt auch sagen warum sollten sie eine Topmannschaft sein und ein malaga nicht? Soweit ich weiss ist ja Dortmund im moment die einzige mannschaft in der CL ohne eine Niederlage kasseiert zu haben von den verbliebenen 4, hat schon was zu bedeuten, unverdient sind sie bestimmt nicht in den HF eingezogen
 
Hahahah,dortmund hatte ein freilos,werd mal wach junge,die hatten mit abstand die stärkste gruppe.Und erzähl mal kein stuss das City keine gute mannschaft ist,die gehören vom kader her zu den stärksten teams in europa,auch wenn sie international die letzten 2 jahre wenig gerissen haben..^^Die hatten eine viel stärkere gruppe als Bayern.
 
Stimmt die stärkste Gruppe, wenn man Teams wie City und Ajax als stark ansieht. City war zwar englischer Meister aber in den letzten Jahren nichts in der Euroleauge als auch in der CL gerissen. Und das Ajax besiegbar ist bzw. besiegt werden muss um weiterzukommen ist mehr als klar. Zu Real okay, dass sie immer gut für Ausrutscher sind hat man ja am Dienstag gesehen gegen Galatasaray oder würdest du etwa behaupten das Galatasaray stärker ist als Real. Jetzt kommen wir mal zu Donezk aus irgendeinem Grund ist vielen entfallen das ihr Topspieler im Winter verkauft wurde, klar bedeutet so ein Verkauf auch einen Qualitätsverlust, also das Donezk der Vorrunde mit dem des AF zu vergleichen ist doch lächerlich. Zu Malaga, ja Malaga ist Mittelmaß und für einen deutschen Meister doch ein Freilos, dass es aber so knapp werden würde hätte ich nicht gedacht, dankt mal dem Schiedsrichter Schmelzer hätte Gelb-Rot sehen müssen.

C'mon 25%, schon wieder stellt ihr euch mit Barca gleich, ich schätze vielleicht eure Chancen aufs Finale mit 10% ein, und dann in einem möglichen Finale mit 30% alles andere ist einfach übertrieben, dafür fehlt den Dortmunder Spielern einfach die internationale Erfahrung, im Vergleich zu den drei anderen Teams.

Ich bin Deutschland Fan und bin immer froh wenn ein deutsches Team international ein Titel holt egal ob Lüdenscheid oder Bremen, aber derzeit ist noch Bayern dabei also habe ich andere Prioritäten. Sonst viel Glück ich würde mir ein deutsch-deutsches Finale wünschen aber bleiben wir mal realistisch.

Endlich trifft BVB auf en richtigen Gegner im HF, damit wir mal von unserem hohen Ross runterkommen. Hoffentlich kriegen wir so zwei 2 - 3:0 Niederlagen ohne jegliche Chancen.

Nach den glücklichen Auftritten in der Gruppenphase, haben wir uns regelrecht blamiert mit diesen schwachen Gegnern im AF und VF, jeweils zwei Tore zu bekommen gegen Malaga und Donezk ist voll opfalike, nur richtig heftige Losergurkentruppen kassieren gegen solche Bauern Gegentore: Normalerweise müssen solche Spiele schon im Hinspiel nach spätestens 18 Minuten entschieden sein. Eigentlich echt beschämend für Europa, dass so ein Rotz wie der BVB es ins HF schafft. Aber ein Glück ist ja jetzt Schluss im HF.
 
Heul mal net okay ;)
Hier verhalten sich viele so als wäre Lüdenscheid das neue Barcelona obwohl sie es bisher nur dank Losglück ins Hf geschafft haben.
Jetzt werden sie aufjedenfall auf ein großes kaliber treffen und ich kann dir sagen real wird diesesmal nicht so schwach sein wie in der gruppenphase. Sonst das Video vom Santana fand ich lustig :D

Nur lächerlich bist du.Bist nicht zufällig scheisse Fan oder? Das erklärt dann so einiges
 
Zurück
Oben