Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Was ist denn falsch an seiner Aussage? Barca und Real sind weitaus stärker als Dortmund.

Inwiefern hat er Recht? Dortmund gewann fast alle Spiele der letzten 2 Jahre gegen Bayern, Dortmund siegte gegen Real in der Gruppenphase, Dortmund ist das einzige ungeschlagene Team in der CL und Bayern konnte oft in der Vergangenheit gegen Real überzeugen.

Warum zum Teufel soll Real stärker als Dortmund sein? Sie schaffen es nicht mal Gala in Istanbul zu besiegen.
 
Bayern will den bvb und umgekehrt der bvb auch sicher die bayern, dazu wirds aber nicht kommen, weil die uefa dieses jahr ein classico-finale will und deswegen, bvb-real, bayern-barca, merkt euch meine worte
 
blödsinn ... schau dir die heat an ... james und bosh geholt und pam pam titel gewonnen...
oder shitty wurde auch meister ...

okay

blödsinn...schau dir real an...cr, kaka, alonso und benzema geholt... pam ausscheiden AF... Mou, Özil, Khedira und Di Maria geholt...pam HF ausgeschieden...Coentrao gekauft...pam HF ausgeschieden... pam in drei Jahren einmal Meister ca. 400Millionen ausgegeben...pam erfolg gekauft pam...pam blödsinn pam
 
Bayern will den bvb und umgekehrt der bvb auch sicher die bayern, dazu wirds aber nicht kommen, weil die uefa dieses jahr ein classico-finale will und deswegen, bvb-real, bayern-barca, merkt euch meine worte

Zu 95 Prozent

Barca vs BVB, Bayern vs Real

Barca als mächtigste Mannschaft in der Cl wird den "vermeintlich schwächsten" Team kriegen (BVB).
Das wirtschaftsstarke und zur Zeit sportlich erfolgreiche Bayern wird gegen den "vermeintlich zweitschlechtesten" Team spielen (Real)
 
Inwiefern hat er Recht? Dortmund gewann fast alle Spiele der letzten 2 Jahre gegen Bayern, Dortmund siegte gegen Real in der Gruppenphase, Dortmund ist das einzige ungeschlagene Team in der CL und Bayern konnte oft in der Vergangenheit gegen Real überzeugen.

Warum zum Teufel soll Real stärker als Dortmund sein? Sie schaffen es nicht mal Gala in Istanbul zu besiegen.
Und Galatasaray ist kannonenfutter oder was? :lol: REAL war schon nachdem hinspiel durch,du glaubst du wohl selbst nicht das sie so agiert hätten wenn das hinspiel eng gewesen wäre?Und Galatasaray hat eine starke truppe beisammen,da gewinnst du mal nicht locker 5:0 oder so.Real war sich zu sicher nachdem hinspiel.^^
 
okay

blödsinn...schau dir real an...cr, kaka, alonso und benzema geholt... bam ausscheiden AF... Mou, Özil, Khedira und Di Maria geholt...bam HF ausgeschieden...Coentrao gekauft...bam HF ausgeschieden... bam in drei Jahren einmal Meister ca. 400Millionen ausgegeben...bam erfolg gekauft bam...bam blödsinn bam

ja weil barca eben extrem stark ist ... wos das problem?
ja im 1/8 finale ausgeschieden ... braucht halt eben zeit bis man sich einspielt
dann im hf gg ein barcelona verloren ist keine schande...
und gg bayern wars im elfmeterschießen ... oh weiaaaa

btw: benutzt ganz schön oft das wort "bam" :X
 
Und Galatasaray ist kannonenfutter oder was? :lol: REAL war schon anchdem hinspiel durch,du glaubst du wohl selbst nicht das sie so agiert hätten wenn es eng gewesen wäre?Und Galatasaray hat eine starke truppe beisammen,da gewinnst du mal nicht locker 5:0 oder so.Real war sich zu sicher nachdem hinspiel.^^

Gala hat eine starke Truppe, aber für einen sog. Top-Favorit sollten Siege her gegen Teams wie Gala. Und in Madrid hat Real auch nicht überzeugt, auch wenn das Ergebnis für sie sprechen. Mit bisschen mehr Erfahrung und Glück hätte auch Gala dort punkten können.

PS: Was sagst du zu den anderen Argumenten?
 
Ja,ich denke das der Trainer bei City nicht passt,mancini ist kein Trainer der in der CL was reissen kann,auch mit Inter damals nicht.Was heisst erfolg kann man sich nicht kaufen,siehe PSG,auch wenn ich diese teams auch nicht mag,sind sie für die zukunft brandgefährlich.Das was die an geld haben,da können sich die anderen die finger weg lecken.Und PSG zb. hat ne richtig starke truppe beisammen,Barcelona hatte alle mühe gegen die Pariser.Man sollte es einfach so sehen wie es ist shqipe,Dortmund hatte kein losglück,oder denkst du das Real,City;ajax eine leichte gruppe ist?Oder im AF Donezk?Die für mich mit den besten fussball gespielt haben.Und auch ein Malaga muss man erstmal schlagen,zwar hatte man dusel gegen sie,aber dennoch steht man nicht unverdient im Halbfinale.Also von leichte gegner zu schreiben,ist mehr als gewagt mein freund,bin auch kein riesen fan von denen,aber sie stehen nunmal verdient im Halbfinale.Und genau wie es Castro es gesagt hat,die sind immerhin als einzige mannschaft ohne niederlage,muss man auch erstmal schaffen.


Stimmt Paris hat etwas was City nicht hat, einen Ancelotti und doch einen anderen Teamaufbau :)

Zu Lüdenscheid es ändert nichts an meiner Meinung.
 
Warum zum Teufel soll Real stärker als Dortmund sein? Sie schaffen es nicht mal Gala in Istanbul zu besiegen.

Grundsätzlich hast du Recht, "zwingend" stärker agiert Real Madrid diese Saison nicht (eure Stärken könnt ihr prima gegen einen Gegner wie uns ausspielen), eher wie eine Wundertüte ohne ein erkennbares System. Aber das Spiel in Istanbul als Mass zu nehmen ist eine falsche Denkweise. Das ist in etwa dasselbe wenn ich sagen würde, Dortmund verliert gegen Hamburg mit 4-1, obwohl sie einige Wochen später von den Bayern "abgeschlachtet" wurden. Individuell gesehen haben wir die besseren Spieler, im Kollektiv agiert ihr besser, wenn auch die Effizienz zum Teil recht flöten geht. Real Madrid ist (wenn auch nur wenig positive Dinge) in dieser Hinsicht eiskalt und unglaublich effizient diese Saison. Das wir einen Augenkrebs Fussball 80% der ganzen Saison zeigen, ist wiederum eine andere Sache.
 
Zurück
Oben