Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
8640815810_132920ccb6_o.gif

Der Schiri ein Madrilene....Ein Schelm wer böses dabei denkt.....:cool:
 
Die letzten 3 Pflichtspiele gegen Dortmund holte man ganze 7 Punkte, hingegen Dortmund nur einen Punkt ergattern konnte, als komm mal runter. Die 2 Meistersaisons sind vorbei, Dortmund spielt stark, aber gegen Bayern wars diese Saison eher nichts. Außerdem hat er ja Recht, qualitativ ist Dortmund die schwächste Mannschaft, Barcelona die stärkste. Dass man gegen Barcelona gewinnen und dann gegen Dortmund verlieren kann, kann auch passieren, ist ein Halbfinale, da ist vieles möglich. Auf jeden Fall wäre Bayern am meisten Favorit gegen die Dortmunder.

Ich persönlich wünsche mir ja weiterhin Dortmund als Halbfinalgegner, denn ich will Real-Bayern im Finale sehen (und Bayern als Sieger).

PS: Kann wer Mirditor mal vom Thread sperren? Der ist ja unerträglich und entspricht diesem Klischee-Bayernfan, der nur dann aus dem Popoloch kommt, wenns mal richtig gut läuft. Die letzten 2 Jahre habe ich insgesamt nicht mal annähernd so viele Beiträge im Sportforum von ihm gesehen (in der BL oder CL) wie in dieser Saison.


Bist du etwa ein Stalker?! Denke aber nicht den wenn es so wäre würdest du wissen, dass ich seit einem Jahr wirklich aktiv dabei bin und in diesem einen Jahr hatte ich ne 5 monatige Sperre, kannst mal Bambi fragen die hat mir auch eine verpasst. Zum Thema ich habe auch vor einem Jahr hier geschrieben und war immer pro Bayern aber dennoch nicht gegen Dortmund da sie doch ein symphatischer Verein sind und waren, aber wenn dennoch hier manche Dortmund Erfolgfans 10000-mal die Bayernniederlage gegen Manchester erwähnen, wieso soll ich dann nicht herumnerven und ihre ''Leistung'' schmälern? Habe ich nicht das Recht zu meinem Verein zu stehen- und mich als Erfolgsfan zu bezeichnen grenzt schon an Lächerlichkeit, du hast doch keine Ahnung seit wann ich Bayernfan bin.
 
Zurück
Oben