Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Die Türkei ist für mich direkt nach den Niederlanden eine absolute Entäuschung bis jetzt, teilweise fast schon peinlich (siehe das Spiel gegen Brasilien oder in Island). Ich finde es in Anbetracht des Potenzials schon sehr schade. Was ist dieser Gökhan Töre eigentlich für ein Arschloch? Wegen sowas wird man sich leider ewig im Weg stehen wenn dann Spieler wie Calhanoglu und Toprak schon Angst haben zu kommen und dieser Terim ist genauso zweifelhaft als Trainer

Unfassbar das Terim Gökhan Töre diesen Gangster weiterhin in der Nationalmannschaft hält und so wichtige Spieler wie Calhanoglu und Toprak keine Einladung bekommen,obwohl sie die Opfer waren und Töre der Täter.
Ich hoffe doch das die Türkei sich bis aufs letzte blamieren und in der Gruppe letzter werden damit Terim und einige seiner Lieblinge für immer aus der NM ausgeschlossen werden.

Die Türkei ist für mich direkt nach den Niederlanden eine absolute Entäuschung bis jetzt, teilweise fast schon peinlich (siehe das Spiel gegen Brasilien oder in Island). Ich finde es in Anbetracht des Potenzials schon sehr schade. Was ist dieser Gökhan Töre eigentlich für ein Arschloch? Wegen sowas wird man sich leider ewig im Weg stehen wenn dann Spieler wie Calhanoglu und Toprak schon Angst haben zu kommen und dieser Terim ist genauso zweifelhaft als Trainer

Das geile ist ja er hat ja extra deswegen Toprak und Hakan nicht nominiert aber dafür Töre auch nicht eingesetzt :D Terim ist das größte Ego-Arschloch der Türkei.
Die Aufstellungen von ihm sind auch wirklich Wahnwitzig.

Selcuk und Burak sind in einem absoluten Formtief und kriegen sowie bei GS und auch bei der A Milli nichts auf die Reihe. Burak hat gerade gegen Kasachstan 2 Tore geschossen aber das eine war ein Elfmeter und der andere war mehr Glück, weil der Torwart den Ball nicht festhalten konnten. Der hatte aber davor und danach 3 klare Chancen mindestens 3 zu machen und stand alleine vor dem Tor und vergibt aus 5 Metern.

Terim hat sie nicht mehr alle und Selcuk, Burak, Bekir, Mevlüt gehören nicht in diese Nationalmannschaft genauso. In Europa ist es so das Junge-Spieler sofort in die NM integriert werden in der Türkei kriegt ein Volkan Sen die Chance sich mit 27 zum ersten mal zu beweisen "facepalm" es tut mir echt leid aber mehr als 4ter werden wir mit diesem Trainer nicht. Absolute Enttäuschung.

Türkei hat sich gegen Kasachstan mit einem 3-1 blamiert und der Russische Schiedsrichter war Parteiisch. Auf ein Kasachstan Spiel stellt die Uefa einen Russen oh gott ey.

Transfermarkt - Brasiliens Presse sah "ausgeglichenes Spiel"

"Terra Brasil": "Dunga bleibt in seiner zweiten Amtszeit beim brasilianischen Team ungeschlagen, kassierte aber letztlich ein Tor. Das sechste Spiel des Trainers, der von Luiz Felipe Scolari das Kommando übernommen hatte, war eines der schwierigsten dieser Serie, aber dank eines spektakulären Tors des Neulings Roberto Firmino siegte Brasilien in Wien in einem überfüllten Ernst-Happel-Stadion. (...) Auch wenn sie nicht für die WM-Endrunde 2014 qualifiziert war, ist Österreich aktuell eine der herausragendsten Nationalmannschaften in Europa."

Vor zehn Jahren hätte ich mir so etwas aus einer brasilianischen Zeitung (!!) nie, auch nur im geringsten, erträumt.

Das Maskottchen zur EM. Wie erwartet eine stockschwule Schwuchtel.

260x195_8NOUzN5w0U.jpeg

Zurück
Oben