Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

was für ein Kackspiel, bin froh, dass ich mich inzwischen auf sowas einstellen kann wenn es gegen unterklassige Gegner geht, war ja nie wirklich anders

- - - Aktualisiert - - -

Island gewinnt tatsächlich. Hollands erste Niederlage seit etlichen Jahren..

seit 14 Jahren soweit ich weiss daheim, hab die Schlussphase gesehen, schrecklich ideenloses Spiel obwohl man viel Potenzial hat. Wenn sie in der Türkei verlieren werde sie es wohl nicht mehr schaffen, glaube irgendwie, dass sie in der Türkei verlieren werden.

Also für den Balkan lief es heute echt scheiße :(

Holland wird sich bestimmt Qualifizieren, etwa so wie Frankreich für die WM 2014

jetzt haben die auch noch Glück, Lettland trifft in letzter Minute, erst darf Holland im Heimspiel gegen Türkei solange nachspielen bis sie treffen und jetzt das :veles:

hoffe Türkei schafft es am Sonntag

Belgien heute deutlich stärker als BiH. Sobald sie mal richtig angezogen haben, hatten wir keine Chance. De Bruyne mit einem Sahnetreffer, Hazard mit einpaar schönen Einlagen, sonst ein eher langweiliges Spiel. Belgien ist jedoch immernoch keine Fußballmacht, sie haben zwar einen vergleichbaren Kader wie Spanien usw. aber nicht die Gewinnermentalität von denen. Deswegen gehe ich auch weiterhin nicht davon aus dass sie bei großen Turnieren etwas reißen.

jetzt haben die auch noch Glück, Lettland trifft in letzter Minute, erst darf Holland im Heimspiel gegen Türkei solange nachspielen bis sie treffen und jetzt das :veles:

hoffe Türkei schafft es am Sonntag

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass Holland scheitern wird an die Türken. Wenigstens dieses Spiel müssen sie gewinnen, oder sie haben bei einer EM wirklich dann nichts verloren.

Heute war das eine schwache Vorstellung. Mit Arjen sah es zwar noch ordentlich aus, aber nach seiner Verletzung und diesem dummen Platzverweis kam von den Holländern nichts. Es war auch relativ viel Pech heute dabei, denn in der 2. Hälfte kam auch noch dieser Elfer...Also blöder hätte es heute nicht mehr kommen können für die. Aber ihre Vorstellung war allgemein zuletzt äußerst schwach.

Island hat das schlau gemacht und ließen den Holländern nur wenig Platz.

Belgien aber auch verbessert im Vergleich zu den letzen Spielen, die Tomate de Bruyne richtig stark.
Pjanic mal wieder richtig schlecht, unglaublich, die guten Spiele die er für die Nati abgeliefert hat kann man an einer Hand abzählen

Zurück
Oben