Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Georgien 1:0 Schottland , spiel lauft noch aber was Schottland da zeigt ist ja Grauenhaft :D .. Obwohl für die 3 P heute Pflicht wären

Überraschung würde ich nicht sagen , mir war voher schon klar das Schottland nicht der Favorit ist .
Georgien ist ein sehr unangenehmer Gegner , ja gut Schottland vom Spiel her kenne ich fast kaum !

Schottland könnte noch Platz 2 oder 3 erreichen und ein Sieg gegen Georgien wäre daher Pflicht gewesen.

Allerdings hast du recht denn Georgien ist immer etwas unangenehm (ähnlich wie Armenien), und gerade Schottland stolpert bei solchen Gegnern. Aber wenn man sieht wen sie noch alles in der Gruppe haben dann muss man Georgien einfach schlagen. Jetzt kann Irland wieder Druck machen. Die werden Gibraltar schon nochmal ordentlich besiegen.

und immer wieder Robben..
COEhsbmW8AABZF6.jpg

Robben muss wegen einer Muskelverletzung im Bereich der linken Adduktoren 4 Wochen pausieren.
#FCBayern

serbien fährt den ersten dreier ein. juhu, 2:0 gegen armenien gewonnen. griechenland mit der nächsten blamage, verlieren daheim 0:1 gegen finnland.

Zurück
Oben