Pixsell
Die Aufstellung unter Cacic
Ich denke Cacic ist ein guter Trainer gegen schlechtere Manschaften das er gegen gute oder bessere Manschaften nicht spielen kann hat er in Dinamo genug bewissen.
Ich hätte liber Vrsalko anstelle von Srna. Hinten links sind wir nicht gut besetzt.
Es wäre schän wenn wir heute unetschieden Spielen und das letzte Spiel gegen Malta 5:0 verlieren und Cacic bekommt die Kündigung und in die Barage geht es dann mit einen vernünftigen Trainer.
Ich befürchte aber wir gewinnen beide Spiele.
Ich denke Cacic ist ein guter Trainer gegen schlechtere Manschaften das er gegen gute oder bessere Manschaften nicht spielen kann hat er in Dinamo genug bewissen.
Ich hätte liber Vrsalko anstelle von Srna. Hinten links sind wir nicht gut besetzt.
Es wäre schän wenn wir heute unetschieden Spielen und das letzte Spiel gegen Malta 5:0 verlieren und Cacic bekommt die Kündigung und in die Barage geht es dann mit einen vernünftigen Trainer.
Ich befürchte aber wir gewinnen beide Spiele.
kad igraju hrvati?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen