Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

12141746_1084439504914362_6074577709064083442_n.jpg

Muss sagen außer Pivaric ist die Aufstellung eigentlich gut, wobei klar eine Aufstellung ist halt nur der Anlaufpunkt für die Spieler, die taktische Verteilung wer welche Aufgaben übernimmt, wer sich auf welcher Position einbringt und wer den und den Mitspieler unterstützt dass sind halt was am Ende wichtig ist, wobei ich von Cacic nur erwarte "Versuch Tor zu machen und nicht selber zu bekommen"

Ich denke Cacic ist ein guter Trainer gegen schlechtere Manschaften das er gegen gute oder bessere Manschaften nicht spielen kann hat er in Dinamo genug bewissen.
Ich hätte liber Vrsalko anstelle von Srna. Hinten links sind wir nicht gut besetzt.

Es wäre schän wenn wir heute unetschieden Spielen und das letzte Spiel gegen Malta 5:0 verlieren und Cacic bekommt die Kündigung und in die Barage geht es dann mit einen vernünftigen Trainer.
Ich befürchte aber wir gewinnen beide Spiele.

Ich denke Cacic ist ein guter Trainer gegen schlechtere Manschaften das er gegen gute oder bessere Manschaften nicht spielen kann hat er in Dinamo genug bewissen.
Ich hätte liber Vrsalko anstelle von Srna. Hinten links sind wir nicht gut besetzt.

Es wäre schän wenn wir heute unetschieden Spielen und das letzte Spiel gegen Malta 5:0 verlieren und Cacic bekommt die Kündigung und in die Barage geht es dann mit einen vernünftigen Trainer.

Krasse Prognose daro :D

Eigendlich ist der Trainer nicht das Problem im kroatischen Fußball. Das war er nie, Keiner.

Zurück
Oben