Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Habe das Gefühl dass die Türken sich den 3. Platz verdient bis zum Ende erkämpfen werden. Holland war einfach nicht überzeugend in dieser Qualifikation. Und die Türken hingegen haben sich dieses Jahr wirklich erstaunlich gesteigert (aber sie haben auch gute Einzelspieler wie Turan oder Yilmaz dazu). Drum gönne ich ihnen es auch.

Was mich überraschte war am Donnerstag die 0:1 Niederlage der Deutschen. Irland steht für den fußballerischen Kampf, und das haben sie wieder gezeigt. Dennoch kann sich Deutschland diesen Patzer leisten, sie bleiben Gruppensieger und sich für die EM qualifizieren. Spätestens im Turnier werden sie dann wieder voll da sein, die Mannschaft hat einfach zu viel Qualität. Auch England spielte bisher stark auf. Hoffe dass Kroatien es auch noch packen wird.

Habe das Gefühl dass die Türken sich den 3. Platz verdient bis zum Ende erkämpfen werden. Holland war einfach nicht überzeugend in dieser Qualifikation. Und die Türken hingegen haben sich dieses Jahr wirklich erstaunlich gesteigert (aber sie haben auch gute Einzelspieler wie Turan oder Yilmaz dazu). Drum gönne ich ihnen es auch.

Was mich überraschte war am Donnerstag die 0:1 Niederlage der Deutschen. Irland steht für den fußballerischen Kampf, und das haben sie wieder gezeigt. Dennoch kann sich Deutschland diesen Patzer leisten, sie bleiben Gruppensieger und sich für die EM qualifizieren. Spätestens im Turnier werden sie dann wieder voll da sein, die Mannschaft hat einfach zu viel Qualität. Auch England spielte bisher stark auf. Hoffe dass Kroatien es auch noch packen wird.

zum ersten, das wäre Wünschenswert, dass die Türkei es schafft, die Niederlande wird unter dieser desolaten Leitung nach van Gaal nichts erreichen, selbst wenn man sich über die Playoffs qualifizieren würde.

zum zweiten, denen fehlen meiner Meinung nach die zurückgetretenen Spieler, speziell auch im Abwehrbereich und vorne hat man einfach keinen richtigen Stürmer. Gomez wird weiterhin kein Heilsbringer sein und gerade ein Klose hinterlässt da eine große Lücke wie ich finde. Find die Nationalmannschaft im Vergleich zu den lettzen Qualirunden deutlich schwächer bislang. Da darf man sich auch nicht vom recht guten Torverhältnis blenden lassen, insgesamt hat man 11 Tore davon gegen Gibraltar erzielt. In einer anderen Gruppe hätte man mit derlei Leistungen Schwierigkeiten bekommen können. Speziell wenn man sieht, dass es bei Polen und Irland nicht unbedingt an die direkten Vergleiche gegen die DFB Elf lag sondern daran, dass sie soweit ich weiss gegen den ein oder anderen gepatzt haben.

Deutschland muss wieder sehen die zurückgetretenen Spieler ersetzen zu können. Aber so wie man Deutschland kennt werden sie im großen Turnier wieder zuschlagen. Aber dafür ist eine große Steigerung jetzt nötig. Die Auftritte gegen Irland oder ihr Hinspiel bei Polen waren wenig inspirierend.

Darmian gerade mit dem 3:1 für Italien, was Insigne oder Berardi mit so einer Defensive anstellen würden, nicht auszudenken. Wobei die für ihre Mittel ganz ordentlich mithalten. Zumal ein Kroatien hier nicht gewinnen konnte, sollte man vielleicht mal nicht ganz außer Acht lassen

Aha ganz plötzlich kann Kroatien wieder doch Fußball spielen, die Cigos werden krass dominiert.
Cacic ist ein so viel besserer Trainer als Kovac...nicht

Zurück
Oben