Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

ich hab nox gg die türken. ich würde mich auch freuen wenn die es packen, da die stimmung in deutschland dann noch geiler ist. ich werde jedoch das gefühl nicht los, dass alle gegner im möglichen play off ein freifahrtsschein gg die haben.
lettland,schweiz,kroatien nie hats geklappt. lann mich natürlich auch irren.

Hab irgendwie so ein dummes Gefühl dass es Holland doch noch schafft? Hoffe bloß nicht...da will ich lieber das Kroatien sich nicht qualifiziert!!!:-k

Ich hoffe auch, dass es Bosnien, Kroatien und die Türkei schaffen, finde die Türkei zurzeit aber etwas überbewertet. Wie kommt es, dass Terim sich so lange halten konnte? Schon allein deswegen weil er nach der Geschichte in Istanbul an Töre festgehalten hat, hätte man ihn feuern müssen.

Zuletzt bearbeitet:
pa dobro i ja sam ga malo zajebavao... znam sta pise o srbima. nebi se inace osvrnuo na tu temu... ako je musliman musliman je al trebamo ostati ljudi.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf gehts Kroatien und Bosnien, ihr packt das, dann sind wir 3 Teams :trinker: und mit Klein-Jugoslawien eig 4 :D

Stocker: Rücktritt auf Raten? - Bundesliga

" Unter Petkovic haben sich Hierarchien und Einflusssphären offenkundig verschoben, nicht allen passt das. Die Debatte um die "Secondos", Schweizer mit Migrationshintergrund (Behrami, Xhaka, Shaqiri, Drmic, Mehmedi usw.), die dem Vernehmen nach die Meinungsführerschaft im Team übernommen haben, köchelt seit Monaten.[h=3]Andeutungen von Juve-Profi Lichtsteiner[/h]Schon im März hatte eine Äußerung von Juve-Profi Stephan Lichtsteiner für Aufsehen gesorgt. Der Verteidiger hatte vor Medienvertretern gesagt, man müsse aufpassen, dass sich "das Volk weiterhin mit dem Nationalteam identifizieren kann". Hoffenheim-Profi Pirmin Schwegler etwa war aus der Nationalelf zurückgetreten, auch Stocker (31 Länderspiele) behagen die atmosphärischen Spannungen seit längerem nicht. Die Folge: Auch er hat einen möglichen Rücktritt gedanklich zumindest schon durchgespielt."

:lol:

Bale wird gegen den Willen von Real gegen Andorra spielen, die werden ihm vielleicht ne Geldstrafe aufsetzen.

Patriotismus :thumbup:

Armer Bale...die Geldstrafe wird ihm sicherlich weh tun :-(

Er will halt Zuhause das letzte Spiel vor den Feierlichkeiten bestreiten. Das müsste man eigentlich nachvollziehen

Ich hoffe auch, dass es Bosnien, Kroatien und die Türkei schaffen, finde die Türkei zurzeit aber etwas überbewertet. Wie kommt es, dass Terim sich so lange halten konnte? Schon allein deswegen weil er nach der Geschichte in Istanbul an Töre festgehalten hat, hätte man ihn feuern müssen.

Überbewertet? Ich denke Albanien wird überbewertet sie haben sich gesteigert aber haben vorletzte und letzte Spiel verloren und haben noch mit 14 Punkten sich direkt Qualifiziert in ihrer Fußballgeschichte die Frage ist was wird Albanien in EM reißen Bergauf oder Berg unter.Die Türkei wird sich mit Mühe und Not qualifizieren und in der EM zeigen wo der Haken hängt siehe WM 2002 und EM 2008 ohne die Türkei ist die EM nichts weiter als langweiliges Turnier.:D

Zurück
Oben