R
Rosinante
Guest
Überbewertet? Ich denke Albanien wird überbewertet sie haben sich gesteigert aber haben vorletzte und letzte Spiel verloren und haben noch mit 14 Punkten sich direkt Qualifiziert in ihrer Fußballgeschichte die Frage ist was wird Albanien in EM reißen Bergauf oder Berg unter.Die Türkei wird sich mit Mühe und Not qualifizieren und in der EM zeigen wo der Haken hängt siehe WM 2002 und EM 2008 ohne die Türkei ist die EM nichts weiter als langweiliges Turnier.
Bei Albanien muss man abwarten. Anforderungen wird man nicht stellen, es wird ihr erstes großes Turnier. Aber ihr Auftritt in Armenien war souverän. Allerdings haben wir ein Stürmerproblem.
Bei Türkei muss man sagen dass die sich massiv gesteigert haben. Die haben einfach starke Spieler, folglich sind da die Erwartungen immer groß - aber ihr Spiel bei Tschechien hat mich endgültig von ihnen überzeugen können. Und ja, eine EM ohne die Türken ist wirklich etwas langweilig. Eure Fans sind so enthusiastisch. Vor allem ein Duell mit Deutschland wäre was feines
Ich hoffe noch dass Kroatien und Bosnien mitziehen.
Bei der EM-Quali hat man einen richtigen Zwergenaufstand erleben dürfen
Albanien, Nordirland und Wales tatsächlich dabei. Island, Polen und Österreich auch absolut sauber, was man so vorher nicht erwartet hatte.