Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Ich hoffe die Niederlande kann sich qualifizieren, die türkische Nationalmannschaft spielt keinen schönen Fußball und hat nur Glück dass die Niederlande in der Abwehr so viele individuelle Fehler gemacht hat.

Außerdem möchte ich dass bei einer EM die besten Teams Europas dabei sind und dazu gehört die türkische Nationalmannschaft eindeutig nicht.

Ich hoffe die Niederlande kann sich qualifizieren, die türkische Nationalmannschaft spielt keinen schönen Fußball und hat nur Glück dass die Niederlande in der Abwehr so viele individuelle Fehler gemacht hat.

Außerdem möchte ich dass bei einer EM die besten Teams Europas dabei sind und dazu gehört die türkische Nationalmannschaft eindeutig nicht.

heul doch. :lol:

das scheint dir ein dorn im auge zu sein. :)

Wieso sollte es? So lange ein Mensch einen guten Charakter hat und keine dummen Ansichten, was ich von euch beiden nicht behaupten kann, spielt der ethnische Hintergrund eines Menschen keine Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

selbst Türken... klingt nach Untermenschen :haha:

Selbst kommt von selber, also ich habe in meiner eigenen Verwandschaft Menschen mit türkischem Migrationshintergrund um genau zu sein.

Zurück
Oben