Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA EURO 2016 - Qualifikation

Wieso sollte es? So lange ein Mensch einen guten Charakter hat und keine dummen Ansichten, was ich von euch beiden nicht behaupten kann, spielt der ethnische Hintergrund eines Menschen keine Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst kommt von selber, also ich habe in meiner eigenen Verwandschaft Menschen mit türkischem Migrationshintergrund um genau zu sein.

in dem kontext hat es sich jedoch als "(leider) sogar" eingebürgert. :lol:

droht mir jetzt eine forums- und(oder) freiheitsstrafe

Eine Verwarnung ich lasse mich nicht als Nazi bezeichnen, ich bin weder antisemitisch, rassistisch noch gegen die Demokratie und erst Recht nicht Befürworter von Massenmord, Genozide usw.

Das alles wirfst du mir nämlich vor, nur weil ich nicht für die türkische Nationalmannschaft bin.

Ich habe mich in diesem Forum in meinen Beiträge für Israel und gegen Antisemitismus geschrieben und außerdem habe ich Atatürk stets gelobt und habe mich auch nicht für die PKK ausgesprochen und an dem Bashing gegen die Türkei beteiligt.

Ich habe allerdings ein Problem mit jenen türkischen Usern, die nationalistische oder islamistische Meinungen schreiben, das weiß auch Toruko-Jin, dass ich nicht eine Abneigung oder sonst irgendwas gegen Türken habe.

Eine Verwarnung ich lasse mich nicht als Nazi bezeichnen, ich bin weder antisemitisch, rassistisch noch gegen die Demokratie und schon lange kein Befürworter von Massenmord, Genozide usw.

Das alles wirfst du mir nämlich vor, nur weil ich nicht für die türkische Nationalmannschaft bin.

Ich habe mich in diesem Forum in meinen Beiträge für Israel und gegen Antisemitismus geschrieben und außerdem habe ich Atatürk stets gelobt und habe mich auch nicht für die PKK ausgesprochen und an dem Bashing gegen die Türkei beteiligt.

Ich habe allerdings ein Problem mit jenen türkischen Usern, die nationalistische oder islamistische Meinungen schreiben, das weiß auch Toruko-Jin, dass ich nicht generell eine Abneigung gegen Türken habe.

hast du auch irgendwo ein aus-knopf?
mir gehts am arsch vorbei wie deine politische haltung ist oder irgendwas der gleichen. ich hab es außerdem als frage formuliert und der toruko hats mit geht in die richtung beantwortet. alles in allem musst du dich hier nicht endlos rechtfertigen, da ich mir ein spaß erlaubt hab und mir am arsch vorbeigeht, welche partei du wählst oder so. :lol:
bisher haste mir jedoch einen unsympatischen eindruck gemacht und dementsprechend verhalt ich mich auch.

mir gehts am arsch vorbei wie deine politische haltung ist oder irgendwas der gleichen. ich hab es außerdem als frage formuliert und der toruko hats mit geht in die richtung beantwortet. alles in allem musst du dich hier nicht endlos rechtfertigen, da ich mir ein spaß erlaubt hab und mir am arsch vorbeigeht, welche partei du wählst oder so. :lol:
bisher haste mir jedoch einen unsympatischen eindruck gemacht und dementsprechend verhalt ich mich auch.

Ich habe es langsam satt hier immer wieder unsachlich angegriffen zu werden. Wenn hier andere User mit Schadenfreude über die Niederlagen bei der deutschen Nationalmannschaft schreiben und man dies als Rassismus gegen Deutsche bezeichnen würde, dann würden sich die User noch viel mehr aufregen.

Du hast mit Forumsnazi angefangen.

Ja, der hat notorische Zwänge und muss sich fortlaufend rechtfertigen. Wenn man ihn aufzieht, kann es schon lustig werden. Und diesen eingeschnappten Tick der Deutschen hat er auch. Das merkst du am "ne, ich lass mir das nicht gefallen". Alles in allem fehlt es ihm an Selbstbewusstsein.

Ja, der hat notorische Zwänge und muss sich fortlaufend rechtfertigen. Wenn man ihn aufzieht, kann es schon lustig werden. Und diesen eingeschnappten Tick der Deutschen hat er auch. Das merkst du am "ne, ich lass mir das nicht gefallen". Alles in allem fehlt es ihm an Selbstbewusstsein.

ja man du sagst es... der gibt einem einfach krasse vorlagen ihn immer weiter aufzuziehn. :D
aber wenn man kein bock mehr hat dann geht er einem aufn sack.
gut analysiert... :lol:

Zurück
Oben